1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles zu Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von andi1061, 11. März 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    bei UM wurde es auch in das bestehende Paket integriert.
     
  2. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Wäre natürlich toll, wenn er in KD Home integriert wird. Euer Wort in Gottes Ohr.
    Schade, dass ich ihn mit meinem Humax PR-Fox C nicht empfangen kann.
    Ist es eigentlich mit ner D-Box 2 (Nokia) möglich? Habe noch eine im Nebenzimmer.
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Wenn Du ein KD Home Abo hast und auf der d-Box Neutrino läuft: Ja. Ansonsten: Nein
     
  4. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    @maliboy
    Vielen Dank für die Antwort. Habe zwar KD Home aber kein Neutrino. Na ja, warte ich halt auf die off. Einspeisung.
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Also ich kann sportdigital.tv bereits als Servicesender empfangen, während die anderen beiden Servicesender mit Englischton verschlüsselt sind. Demnach ist es ein KDH-Angebot, denn mit der KDFree-Only Karte geht davon nur die neue FTV Version.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Der eng. Ton wird wohl zu KD Englisch kommen.
     
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Ich habe die PIDs verglichen und die beiden "Englisch" Sender sind in der Tat "TNT Serie" und "Cartoon Network" für KD Englisch.

    Fashion TV ist die englische Fassung. Interessant íst, das der EPG auf den noch "alten" Fashion TV Kanal von KD Home identisch ist mit dem Programm des gestern eingespeisten "neuen" Fashion TV.

    Meine Vermutung: Die KD Home Fassung von Fashion TV wird also abgeschaltet...und dafür bekommen wir bei KD Free "Fashion TV"...

    Mich wundert, das Nick Premium nicht auch mit aufgeschaltet wurde...Wenn man schon den ganzen Tag "Cyklops Auge" auf MTV Entertainment "geniessen" muss... :eek:

    Sportdigital TV hatte gestern abend bei der Alba vs Madrid BB Übertragung das gleiche 16:9 "Kasten Problem" (Pillbox?) wie Motors TV oder Pokerchannel...

    Unglaublich: Romance TV hat die "beste" Bildqualität aller "Mainstream Media" Sender...Hit 24, Goldstar oder Heimatkanal senden bei Premiere nicht mit 720*576 wie Romance bei der KDG...sondern nur mit 470*576...

    Man kann es auch so sehen...Es fehlen bei der KDG von "Premiere Star" nur noch folgende Sender: E-Clips, Nick Premium und RTL Living!

    Ansonsten sind nun fast alle Sender dieses Paketes drin... [​IMG] Wenn das nicht bereits ein Vorbote des neuen Pay Angebotes für SKY Premiere ist (und einer evtl. Kooperation mit der KDG?)... [​IMG]

    Der Radiosender müsste nicht (nur) für KD Türkisch bestimmt sein, denn es sind alle 3 Verschlüsselungsflags aufgeschaltet...
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Da muß ich dir widersprechen, der neue Fashion TV Kanal der die Servicenummer hat ist für Freekunden (2,90 €) so wie ich es bin nicht freigeschalten.
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Ist er doch. Ich empfangen ihn doch (ist der einzigste der neuen Sender).

    Aber, der neue Kanal liegt auf 538 MHz. Also auf den beiden Frequenzen, die es nur im Ausbaugebiet gibt. Evtl. wird diese Fassung in Zukunft mehr Werbung bringen wärend die in KD Home Paket Werbefrei ist (keine Ahnung, vermutung).
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Toll. Ich kann Sportdigital.TV schauen. Momentan mit der Handball Bundesliga. MTV Entertainment mit Tafel, dass sie nur von 20-6 Uhr senden. Da wird man wohl mit Nick Premium im Time Sharing senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009