1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles zu Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von andi1061, 11. März 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Ja, jetzt hab ich 2 Fashion TVs. Vieleicht ist das Zeitversetzt wie bei Toon Disney und Toon Disney +1?

    Bei Sportdigital habe ich noch Bildstörungen. Hoffentlich legt sich das noch.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    da ist neu kein Transponder auf 23,5E http://de.kingofsat.net/pack-kabeld.phpNeue
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Ist eigentlich MTV-Music noch geplant?
     
  4. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Das lag laut den Kommentatoren an der Sat-Leitung aus Madrid...
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    In die Basketballübertragung hatte ich nur kurz reingeschaut. Nicht so schön ist, dass die in dem Format gesendet wurde, dass man auf einem 4:3 Gerät ein "gerahmtes" Bild hatte (Pillarbox oder so). Auf Eurosport lief das Spiel in echtem 4:3. Aber ich will nicht meckern, wäre schon klasse wenn die Einspeisung offiziell wäre.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Jetzt bei BBL lief gerade astreines 16:9. Die Auflösung von SD.tv ist auch in Ordnung. :)

    Bin ich ja beruhigt. Jetzt läuft auch alles wieder ohne Probs. :)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    So ist es schön :winken:

    Wenn sportdigital.tv wirklich zu KDH käme, wäre das der Hammer. Gar nicht mal so für mich, jedoch für viele Handball und Basketballfans. Für einen Basketballfan, der noch kein Kabel Digital hat muß das doch so ein "Traum" sein wie seinerzeit NASN (ESPN America) für Footballfans. Für 12,90 Euro/Monat bekommt der geneigte Basketballfan BBL über sportdigital.tv, ULEB-Cup über Eurosport 2 und NCAA-Basketball auf ESPN America :eek:

    Ganz mag ich das noch nicht glauben. Rechnet mal zusammen, was die Kombi bei Premiere kosten würde :eek:
     
  8. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland neue Sender


    Das ist auch ein "Traum". :winken::love:
    Nur leider habe ich noch nichts davon, weil mein zertifizierter Humax die "Servicesender" nicht findet.:(
    Naja schaue ich halt noch ein paar Wochen sportdigital.tv über die Internetstreams.
    Habe ich ja schließlich schon seit Sommer 07 so gemacht, dann werde ich die hoffentlich nur noch kurze Zeit bis zur "offiziellen Einspeisung" auch noch überstehen.
    Als Basketballfan ist man dann mit sportdigital.tv, ESPN America und Eurosport 2 ganz gut versorgt. Ich würde jedoch statt der NCAA und Eurocup (ehemals ULEB-Cup) Übertragungen lieber auch mal Livespiele aus der NBA oder der Euroleague (nicht nur Spiele mit ALBA) im TV sehen.
     
  9. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Also ich glaube nicht, dass Sportdigital TV ohne Mehrpreis auf Home geschaltet wird. Die kosten überall extra......
     
  10. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Warum. Woanders kostet auch Eurosport 2 extra. Und den bekommen wir auch ohne weitere Kosten (im Digital Free Paket).