1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles zu Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von andi1061, 11. März 2009.

  1. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    ich kann leider noch nichts finden könnte den evtl mal jemand so nett sein und die passenden einträge für die sender aus der services.xml von der neutrino dbox hier posten.

    Cu und mfg
    Shadow013
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    FashionTV kann ich jetzt schon mit dem DVBViewer sehen.

    [​IMG]
    Unten die Service-Kennung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  3. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Hab meine myservices.xml folgendermaßen editiert, dann gings:

    <transponder id="2712" onid="f001" frequency="402000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="5">
    <channel service_id="d16b" name="sportdigital tv" service_type="01"/>
    </transponder>
    <transponder id="2715" onid="f001" frequency="410000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="5">
    <channel service_id="c60d" name="MTV Entertainment" service_type="01"/>
    </transponder>
    <transponder id="2714" onid="f001" frequency="426000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="5">
    <channel service_id="d0a5" name="Romance TV" service_type="01"/>
    </transponder>
    <transponder id="271a" onid="f001" frequency="538000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
    <channel service_id="d049" name="Fashion TV" service_type="01"/>
    </transponder>
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Auf Kanal S38, 442 MHz, 256 QAM
    SID 50409 (Ton ist türkisch :D)
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Na endlich. Sportdigital TV bei der KDG. Das sowas noch mal Wirklichkeit wird. Freue mich für euch, aber auch für Sportdigital TV, das es wohl endlich mit der Einspeisung geklappt hat. Sportdigital TV ist ja hier am meisten gefordert (gewünscht) worden und jetzt hat es geklappt. :winken:
     
  6. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Da könnte sich die telekom mal was von abschneiden.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Das sid kein neu TV Sender im Kabel !
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    @DVB 2000

    Doch, bei der KDG schon. Werden aber von den KDG Receivern noch nicht eingelesen und dargestellt. Nur bestimmte Receiver können die Sender schon empfangen.

    Offiziell werden die wohl am 1 April angeboten und werden dann von allen Receivern eingelesen und auch dargestellt. ;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    häh ?
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    480x576 für Fashion TV? Ich hoffe, MTV Entertainment und Sportdigital TV haben höhere Auflösungen.