1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

Er:"Der Postbote hat mir gerade erzählt,er hätte schon mit allen Frauen hier im Haus geschlafen,ausser mit einer!"
    Sie:"Ja,die kenne ich,das ist die Schulze aus der 4.Etage."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2010
  2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ein Buckliger geht durch den Wald.
    Da hört er eine Stimme,die ihn fragt:"Hey Du,hast du einen Buckel?"
    "Ja,und der Buckel belastet mich schon sehr!" sagt der Bucklige.
    PENG macht es...und der Buckel ist weg!

Der ehemals Bucklige läuft freudestrahlend nach Hause und trifft seinen Kumpel,den Einbeinigen.
    Der Einbeinige ist natürlich entsprechend verwirrt und fragt nach dem Buckel.
    Der ehemals Bucklige erklärt dem Einbeinigen die Sache ganz genau (Wald,Stimme,Peng - Buckel weg).

Der Einbeinige denkt sich "Ey,was der kann,das kann ich auch!" und humpelt in den Wald.

Plötzlich hört der Einbeinige auch die Stimme fragen :"Hey Du,hast du nur ein Bein?"
    "Ja,Jaaaa genau!" sagt der Einbeinige freudig erregt.

PENG macht es...und die Stimme sagt:
    "Jetzt haste auch noch nen Buckel!"

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Fehlt da nicht der Teil "bis auf einer" im ersten Satz? ;)

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Uups...wird umgehend korrigiert! :D
    THX!

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Fliegt ein Kuckuck übers Meer und trifft ein Haibaby.
    Sagt das Haibaby:"Kuckuck!"
    Antwortet der Kuckuck:" Hai Baby!"

6. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ein LKW wird von der Autobahn von der Luxuslimousine eines Bundesliga-Jungprofis fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Geistesgegenwärtig schafft es der LKW-Fahrer, den arroganten Kicker auf einem Rastplatz zu stellen.
    Der Lastwagenfahrer, ein bulliger Kerl, zerrt den eher schmächtigen Fußballer aus dem Wagen, fesselt ihn an den Armen, zeichnet mit Kreide einen Kreis um ihn und warnt: "Hier bleibst du stehen, du Mistkerl. Und wehe, du verlässt den Kreis!"
    Dann widmet er sich dem teuren Wagen: Mit seinem Autoschlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten.
    Als er danach einen Blick auf den Besitzer wirft, grinst der völlig ungeniert. Das macht den Brummi-Lenker noch wütender. Er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert damit die Scheiben des Wagens.
    Aber der Fußballer grinst noch viel breiter. "Ach, das findest du wohl auch noch witzig?" schimpft der Lastwagenfahrer und beginnt, mit einem Schraubenzieher die Reifen zu zerstechen.
    Der Kicker aber bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem der LKW-Fahrer auch noch die Ledersitze aufschlitzt, die Antenne und die Rückspiegel abgerissen hat und er Spieler sich trotzdem vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, baut sich der Hüne vor ihm auf und brüllt: "Hör mal! Ich zerstöre dein Auto, und du kriegst dich nicht mehr ein. WARUM?"
    Gluckst der Fußballer: "Immer wenn du nicht hingeguckt hast, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wann darf man auf der Autobahn wenden?
    Wenn das Schild "Herzlich Willkommen in Bayern" kommt!

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ein Pole kommt zum Augenarzt.
    Der hält ihm die Vorlesetafel hin.
    Darauf stehen Buchstaben: W X N Q Y S T A C Z
    Der Arzt fragt: "Können Sie das lesen?"

Darauf der Pole: "Was heißt hier lesen? Ich kenne den Dreckskerl!"

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Sie im Bett:"Komm Schatz,sag mir mal was Schmutziges!"
    Er:"Küche,Bad,Wohnzimmer..."

10. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vier Angler sitzen donnerstags abends zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau.

Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende. Die 3 Kumpel machen sich auch am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
    Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
    "Und, wie kommt das so plötzlich?"
    Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu " Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:
    " ÜBERRASCHUNG !!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

"Und, was soll ich noch sagen, Jungs : HIER BIN ICH !"