1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

1. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

Treffen sich ein Italiener, Franzose und Engländer am Flughafen in Südafrika :LOL::winken::cool:

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Schleppt sich ein Typ durch die Sahara und sagt: "Meine Güte,bei dem Strand muss das Meer aber riesig sein!"

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Merkel und Westerwelle sind zusammen auf einem Inlandsflug, da sagt Merkel: 'Wenn ich jetzt einen 100 Euro Schein aus dem Fenster werfe mache ich einen Menschen glücklich!' Daraufhin erwiedert Westerwelle: 'Ja, und wenn ich Zehn Zehn Euro-Scheine aus dem Fenster werfe so mache ich 10 Leute glücklich!' Da murmelt der Pilot: 'Und wenn ich euch beide aus dem Flugzeug schmeiße, so mache ich ganz Deutschland glücklich!' :rolleyes::(:rolleyes::(:D

4. cliffideo

cliffideo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein reicher alter Mann stirbt und vermacht seinen ganzen Besitz an das örtliche Kloster. Darunter sind auch zwei Papageienweibchen. Bedingung der Erbschaft ist, dass die Vögel bis zu ihrem Tod gut gepflegt werden müssen.

Entsetzt hören die Nonnen aber, dass die beiden sprechenden Vögel nur einen Satz drauf haben: "Hey, wir sind Huren, wie wärs denn mit uns?"

Das passt natürlich überhaupt nicht in den klösterlichen Sprachgebrauch.
    Die örtliche Zoohandlung wird um Rat gefragt und der Inhaber erzählt, dass er zwei Papageienmännchen besitzt, die den ganzen Tag nur in der Bibel lesen. Vielleicht könnte das ja auf die "Papageiendamen" abfärben?

Gesagt getan, die vier Papageien werden zusammen in einen Käfig gesetzt. Die erste Stunde sind alle noch etwas schüchtern, doch dann krähen die Weibchen wieder: "Hey, wir sind Huren, wie wärs denn mit uns?"

Daraufhin das eine Papageienmännchen zum anderen: "Ey Alda, schmeiß die Bibel in die Ecke.. unsere Gebete wurden erhört.."

5. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann mir nix mehr merken."

"Seit wann haben sie denn das?"

"Was denn?"

:rolleyes:

"Herr Doktor, Herr Doktor, die Leute beachten mich nicht."

"Der Nächste bitte!"

:rolleyes:

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Arzt zum Patienten:"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie,welche wollen sie zuerst hören?"
    Patient:"Die Gute bitte!"
    Arzt:"Sie haben nur noch 24 Stunden zu leben."
    Patient:"Wie bitte,DAS soll die gute Nachricht sein? Was um Himmels Willen ist dennn dann die Schlechte???"
    Arzt:"Ich habe bedauerlicherweise vergessen,ihnen das gestern zu sagen!"

7. teletext

teletext Guest

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomm meine Vorhaut nicht mehr zurück!"

"Sowas verleiht man ja auch nicht...":D

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich,dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und nicht zum Orgasmus kommt.
    Der Arzt meint: "Na, versuchen Sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen
    sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien Sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, kommen Sie morgen wieder."
    Der Mann kommt am nächsten Tag wieder und sagt, dass nichts geklappt hat.
    Der Arzt empfiehlt: "Such Dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor Deine Frau
    stellen und mit seinem besten Stück wedeln, und Du nimmst sie dann von hinten!"
    Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann nimmt seine
    Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.
    Der Mann zum Schwarzen: "Los komm, nimm Du sie von hinten und ich wedel' mal!"
    Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt
    die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.
    Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? So musst Du wedeln!";)

9. säbelzahn

säbelzahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

mulf :D:D:D ich mach mir gleich in die hose vor lachen!!

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Sie:"Als ich heute nach dem Aufstehen das Fenster öffnete,graute der Morgen."
    Er:"DEM Morgen Liebling,DEM Morgen!"