1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
    Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
    Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
    Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
    So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken konnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel fur mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehrverdienen.
    Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
    Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß da.

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Apropos Bäcker:

Kommt ein Mann mit einer Bibel in der Hand zum Bäcker und kauft sich ein Brot.
    Anschliessend setzt er sich im Laden in eine Ecke,isst das ganze Brot komplett auf,bricht es danach sofort wieder aus,nimmt die Pampe und schmiert sie sich unter beide Arme.

Der Bäcker beobachtet das und fragt natürlich entsetzt: "Na,sagen Sie mal,was soll denn diese Schweinerei?"
    Der Mann geht zu ihm,zeigt ihm die aufgeschlagene Bibel und sagt:
    "Wieso denn Schweinerei? - Hier steht doch eindeutig: Du sollst das Brot brechen und es unter den Armen verteilen!"

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wie heisst die Hauptstadt der Schwulen?

Darmstadt

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wie nennen Kannibalen ein Skelett?

Leergut

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Kochen Kannibalen einen Clown.
    Sagt einer:"Der schmeckt irgendwie komisch!"

6. AW: Aktueller Lieblingswitz

Wie nennt ein Kannibale einen Skateboardfaher

Essen auf Räder

7. AW: Aktueller Lieblingswitz

Geht ein Schwuler zum Arzt und sagt "Herr Doktor ich Probleme mit meinen Darm, können sie den bitte mal Untersuchen? " Ja" sagt der Arzt, zieht sich die Handschuhe an, tastet vorsichtig am anfang und findet nichts, na gut denkt er sich und tastet sich weiter und weiter, als der halbe Unterarm im Darm steckt erfühlt er etwas hartes und sagt " Da ist was, ich ziehe es ,al raus" und greift zu, holt es raus und Kuckt verwundert "Das ist ja ein Ferrero Küsschen" sagt der Schwule "Das haben Sie sich jetzt auch verdient"

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Brüderchen sagt zum Schwesterchen: "Du bist fast so gut wie die Mutter im Bett!" Sie: "Ich weiss, hat der Papa auch schon gesagt!"

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine wohlhabende ältere Dame überlegt, wem sie ihr Vermögen vererben könnte. Sie ist verwitwet, kinderlos, und ihre Geschwister sind längst verstorben. Da erinnert sie sich an das Krankenhaus, in dem ihr vor vielen Jahren mal das Leben gerettet wurde.

Sie stattet der Klinik einen Besuch ab und erzählt dem Chefarzt von dem vielen Geld, das sie zu vererben hat. Der Chefarzt ist entzückt und zeigt der Dame die OP-Säle, um ihr zu zeigen, welche Investitionen nötig sind. Sie möchte aber auch die Patientenzimmer sehen.

Der Arzt öffnet die Tür zu einem Zimmer. Dort liegt ein Patient im Bett, die Decke zurückgeschlagen, und holt sich stöhnend einen runter.

Die alte Dame ist schockiert. Sie errötet und fragt entrüstet den Chefarzt: "Was ist das denn für ein unsittliches Verhalten? So was sollte es in einem anständigen Krankenhaus nicht geben! Die Patienten sind nicht zum Vergnügen hier, sondern zur Genesung!"

"Das hat schon seine Richtigkeit", sagt der Arzt. "Der Patient leidet an einer seltenen Krankheit. Sein Körper produziert viel zu viel Sperma. Wenn er sich nicht mehrmals am Tag Erleichterung verschafft, erleidet er Höllenqualen - und irgendwann würde er platzen."

Die Dame beruhigt sich wieder, und beide setzen die Besichtigung fort. Der Arzt öffnet die nächste Tür. Ein Patient liegt im Bett, über ihm kniet einen splitternackte Krankenschwester, die ihm hingebungsvoll einen bläst.

Die reiche Frau fällt fast in Ohnmacht. Völlig entsetzt schreit sie: "Wo bin ich hier bloß hingeraten? Das sind ja unhaltbare Zustände! Dieses Haus ist moralisch völlig verkommen!"

Der Chefarzt redet geduldig auf sie ein. "Gnädige Frau, beruhigen Sie sich bitte. Das hat alles seine medizinischen Gründe! Dieser Patient leidet an derselben Krankheit wie der im Nebenzimmer. Aber dieser hier ist privat versichert!"

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Leserbrief an Frau Berger (RTL) Mai 1991.
    Sehr geehrte Frau Berger, ich habe eine schwere Frage an Sie zu richten, die mich schon lange bedrückt: Ich habe zwei Brüder. Der eine ist wegen Verführung Minderjähriger im Zuchthaus, der andere ist bei MIELE beschäftigt. Mein Vater verkauft Opium an mittellose Studenten. Meine Mutter sitzt seit 4-Jahren in der Trinkerheilanstalt. Ich selbst habe die Hälfte meines Lebends wegen Vergewaltigung älterer Damen im Gefängnis gesessen. Nun habe ich ein Mädchen kennengelernt, das wegen Erdrosselung eines Neugeborenen 5-Jahre im Zuchthaus zugebracht hat und dort hart arbeiten musste. Ich liebe diese Frau und möchte sie heiraten. Nun meine Frage an Sie: Kann ich diesem Mädchen sagen, dass mein Bruder bei MIELE beschäftigt ist?

Hochachtungsvoll....