1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Chinesischer Horrortest
     
  2. Tevio

    Tevio Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Zwei Schimpansen stehen unter der Dusche. Macht der eine huhuhu hahaha. Sagt der andere, dann dreh doch kälter.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Merkel, Rösler und Westerwelle gehen abends in ein Restaurant.
    Merkel bestellt sich ihren Saumagen, Rösler ein Steak und Westerwelle eine Schildkrötensuppe.
    Nach wenigen Minuten bekommt Merkel ihren Saumagen und Rösler sein Steak.
    Westerwelle wird gesagt, er müsse leider noch ein wenig warten. Nach einer Stunde haben Merkel und Rösler ihren Teller leer, aber Westerwelle hat von seiner Suppe immer noch nichts gesehen, er schickt daher einen seiner Leibwächter in die Küche.
    Der sieht dort, wie der Koch, ein Beil in der Hand gelangweilt vor einem Tisch steht, auf dem die Schildkröte liegt.
    Auf seine Frage, was nun mit der Suppe für Westerwelle sei, antwortete der Koch, er könne der Schildkröte den Kopf nicht abschlagen, da diese ihn nicht aus dem Panzer strecke.
    Tatsächlich: Die Schildkröte hat alle Viere und den Kopf eingezogen.
    Da geht der Leibwächter an den Tisch, nimmt das Beil, feuchtet seinen rechten Mittelfinger an und jagt ihn der Schildkröte mit Macht hinten rein!
    Mit lautem Stöhnen streckt sie dann den Kopf raus und schwupp - ab isser.
    Der Koch ist begeistert und meint, das sei ja ein toller Trick.
    Daraufhin der Leibwächter: "Was meinen Sie denn, wie wir unserem Chef morgens die Krawatte umbinden!"
     
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Rotkäppchen geht durch den Wald und pflückt Blumen.Hinter einem Busch entdeckt sie den großen bösen Wolf. "Aber Wolf, warum hast Du denn so große Augen ?", fragt sie. Der Wolf flüstert: "Hau ab, ich bin gerade am kacken !"