1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Eine Frau kommt zum Schönheitschirurgen und äussert den Wunsch,ihre Brüste vergrössern zu lassen.
    Sagt der Arzt:"Das ist ganz leicht,wischen sie einfach einen Monat lang ihre Brüste mit Klopapier ab,dann werden die wie von selbst wachsen!"

    Nach 4 Wochen kommt die Frau zurück und sagt:"Herr Doktor,ich habe gewischt und gewischt,aber sie sind einfach nicht gewachsen."
    Antwortet der Arzt:"Merkwürdig,bei ihrem Hintern hats doch offenbar auch geholfen!"
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Den Witz kenne ich aber anders.

    Will ein Frau von ihren Ehemann eine Brustvergrößerung zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Darauf meint der Ehemann " reibe dir doch deine Brust mit Klopapier ein". Sie reagiert ganz irritiert " wie meinst du das?". Darauf deutet er auf ihren Hintern und meint " Da hat es doch auch geholfen".
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am *****!!"
    Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
    "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
    Gruss Wendy".
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
    "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Die Schüler einer Grundschule sitzen ungeduldig in der Klasse. Fragt der Lehrer: "Fritz, was hast du denn heute in der Pause gemacht?"
    Fritz antwortet daraufhin: "Ich hab im Sandkasten gespielt."
    Meint der Lehrer: "Ah ja, wenn du Sand fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, dann darfst du heute früher nach hause gehen!"
    Fritz fackelt nicht lang steht auf, geht an die Tafel und schreibt Sand fehlerfrei an die Tafel. Der Lehrer lobt Fritz: "Das hast du gut gemacht. Du darfst jetzt nach Hause gehen."
    Fritz freut sich natürlich, packt seine Tasche und geht. Der Lehrer: "Hans, was hast du denn in der Pause gemacht?"
    Antwortet Hans: "ich hab mit Fritz im Sandkasten gespielt!"
    Meint der Lehrer: "Ok, wenn du Kasten fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst auch du heute früher nach Hause gehen."
    Hans freut sich, geht an die Tafel und schreibt Kasten fehlerfrei an die Tafel. Sagt der Lehrer: "Sehr gut Hans. Du kannst gehen!"
    Hans packt seine Sachen und geht. Fragt der Lehrer: "Murat, was ist mit dir? Was hast du heute in der Pause gemacht?"
    Antwortet Murat: "Ja äh, ich wollen spielen mit Fritz und Hans im Sandkasten. Aber die mich nix gelassen!"
    Der Lehrer empört: "Was? Das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Murat wenn du rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute früher nach Hause gehen."
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Schreibt einer auf den Zettel bei der Musterung: "Kann nicht sprechen!" Kommt der Arzt und sagt: "Legen Sie die Hand auf den Tisch und schliessen sie entspannt die Augen!" Der junge Mann macht die Augen zu und der Arzt haut mit 'nem Hammer drauf. "Aaahhh!" - "Super! Und morgen lernen wir das 'B'."
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Südafrika in den 1970'ern:

    Immer wieder gibt es Streit im Schulbus,weil die schwarzen Kinder hinten sitzen müssen und die weissen Kinder vorne sitzen dürfen.
    Eines Tages platzt dem Busfahrer der Kragen...
    "Also Kinder,stellt euch doch einfach mal vor ihr wärt alle grün!"

    Verblüfftes Schweigen im Bus.

    Sagt der Busfahrer:"Ok und nun los...die Dunkelgrünen sitzen hinten und die Hellgrünen vorne!"
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Mallorca,als eine Blondine in der Economy Class aufsteht,in die erste Klasse geht und sich dort hinsetzt.
    Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket.Sie erklärt der Blondine,dass sie für die Economy Class bezahlt hat und sie solle dorthin zurückkehren.
    Daraufhin antwortet die Blondine:"Ich bin blond,ich bin schön,ich fliege nach Mallorca und ich bleibe hier sitzen!"

    Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Piloten und dem Co-Piloten,dass in der ersten Klasse eine Blondine sitzt,die in die Economy Class gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
    Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr auch zu erklären,dass sie zurück soll,weil sie nur Economy Class bezahlt hat.
    Die Blondine antwortet erneut:"Ich bin blond,ich bin schön,ich fliege nach Mallorca und ich bleibe hier sitzen!"

    Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Piloten,dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren.
    Daraufhin sagt der Pilot:"Sie ist blond? Ich übernehme das.Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"

    Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
    Sie: "Oh,es tut mir leid,das wusste ich nicht!" steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der Economy Class.

    Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten,was er der Blondine erzählt hat.

    "Ganz einfach,ich habe ihr gesagt,dass die erste Klasse nicht nach Mallorca fliegt!"
     
  9. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Drei Bürofrauen unterhalten sich welche Streiche sie schon ihrem Chef gespielt haben , die Erste erzählt , dass sie dem Chef mal alle Schubfächer im Schreibtisch zugeklebt hatte , die Zweite gibt an , dass sie im Schreibtisch des Chefs mehrere Kondome gefunden hat und diese alle mit einer Nadel perforiert hat , da fällt die Dritte in Ohnmacht :LOL: :D
     
  10. AW: Aktueller Lieblingswitz

    Der kleine junge kommt weinend zu seiner Mutter, die Mutter fragt "Warum weinst du" antwortet der Junge "Papa hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen", der Mutter geht das Herz auf, was habe ich doch für einen mitfühlenden Sohn und sagt "Deswegen mußt du doch nicht weinen" antwortet der Sohn "Zuerst habe ich ja auch gelacht"