1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

1. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwe!n letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!!
    So funktioniert das EU Rettungspaket.....

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Zwei Tafeln Schokolade fallen aus dem Regal. Jammert die eine: "Aua, ich hab mir zwei Rippen gebrochen". Jault die andere: " Du Glückspilz, ich bin voll auf die Nüsse gefallen."

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
    "Ja."
    "Was soll ich bloß tun?"
    "Sprich ein Gebet und lass los."

Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Äh, ist da sonst noch jemand?"

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Warum erhöht die Schweiz die Promille-Grenze von 05 auf 0,8?

Neue Züricher Zeitung:

>Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben.
    >Ab dem 1.Dezember 2011 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille.
    >Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen.
    >Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.

Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege,

dass seit der Einführung der 0,5 Promille-Grenze - die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren,

sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.:LOL:

5. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jopie Heesters geht mit Simone zum Händler um sein Navi umzutauschen.
    Der Händler prüft das Gerät und findet keinen Fehler.
    Als er Jopie Heesters fragt was er zu beanstanden hätte meint Dieser:
    Nun ja, jedes Mal wenn ich an einem Friedhof vorbeifahre sagt das Navi:
    "Sie haben ihr Ziel erreicht..."

;)

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der liebe Gott weiß schon, warum er die Engländer auf einer Insel ausgesetzt hat. Und dann gibt's da ein paar Idioten, die graben da einen Tunnel hin!

7. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Der liebe Gott gibt sich soviel Mühe um einen Menschen zu erschaffen. Er nimmt einen Klumpen Lehm, formt einen Körper, er gibt einen Klapps auf dem Po und schon läuft er. Er nimmt wieder einen Klumpen Lehm, formt einen Körper, er gibt einen Klapps auf dem Po und schon läuft er. So geht das Tag ein und Tag aus.
    Eines Tages sagt Gott zu Petrus: "Du, ich mach jetzt Mittagspause. Vertritt mich mal für eine Stunde." Petrus macht sich auch gleich an die Arbeit. Er nimmt einen Klumpen Lehm, formt einen Körper, er gibt einen Klapps auf dem Po und er läuft nicht. Er nimmt wieder einen Klumpen Lehm, formt einen Körper, er gibt einen Klapps auf dem Po und er läuft immer noch nicht.
    Als Gott wiederkommt, erzählt Petrus was passiert ist. Da sagt der Gott: "Ach, das hatte ich vergessen Dir zu sagen, in der Mittagspause machen wir Beamten und denen musst Du kräftig in den Hintern treten."

8. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

In welchen Thread passen eigentlich lustige Power-Point Dateien ? Ich nehme einfach mal diesen hier...

Nur für User welche vor 1978 geboren sind: ;)
    www.bosy-online.de/Geboren_vor_1978.pps

9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

klasse und absolut richtig!!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278