1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

Wie nennt man eine Blondine beim Joggen?

Dumm gelaufen!

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt's dich auch in witzig?

3. radio bino

radio bino Guest

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
    Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

4. radio bino

radio bino Guest

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
    Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

5. radio bino

radio bino Guest

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

6. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der kürzeste Witz zur Fußball-WM:
    "Gómez schießt - Tor!"

7. AW: Aktueller Lieblingswitz

Auf jeden Fall ohne ... :)

Peter will gerade die Bar betreten, als er das Schild vor der Bar liest: "Wer das Pferd zum Lachen kriegt, Trinkt umsonst."

Also tritt er ein und frägt den Kellner, ob er mit dem Pferd kurz nach Draussen gehen darf, was der Kellner bejaht.

Nachdem Peter und das Pferd die Bar wieder betreten, bricht das Pferd fast vor Lachen zusammen. Der Kellner, sichtlich verwirrt, zuckt mit den Schultern und lässt Peter den ganzen Abend frei trinken.

Eine Woche später kommt Peter wieder in die gleiche Bar. Diesmal steht auf dem Schild: "Wer das Pferd zum Weinen bekommt, Speist umsonst."

Peter bittet wieder darum, mit dem Pferd kurz vor die Tür gehen zu dürfen, was der Kellner erneut bejaht.

Kaum dass die beiden draussen waren kommen sie auch schon wieder hinein, das Pferd am Boden zerstört und bitterlichst am weinen.

Nachdem Peter sich für Umme den Bauch vollgeschlagen hat, fragt der Kellner: "Sag mal, wie hast du das eigentlich angestellt?"

Peter: "Naja, zuerst hab ich dem Gaul erzählt, dass ich den Größeren hab"
    Kellner: "Ja und dann?"
    Peter: "Da hab ich die Hose runtergelassen und ihm gezeigt, dass dem wirklich so ist."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2010
  8. radio bino

radio bino Guest

Ein Mann kommt in die Kneipe und setzt sich mit seiner Katze an den Tresen. "Ein Bier für mich und einen Hamburger für meine Katze" bestellt er. Der Wirt bringt die Bestellung. Nach einer Weile wieder "Ein Bier für mich und einen Hamburger für meine Katze". Abermals erledigt der Wirt die Bestellung. Als der Wirt aber dem Gast und seiner Katze das 10. Bier und den 10. Hamburger bringt, wird er neugierig und fragt "Hören sie. Dass ein Mann mal 10 Bier trinkt hab ich ja schon gesehen aber eine Katze die 10 Hamburger frisst noch nicht. Wie kommt das denn?". Antwortet der Gast: "Ganz einfach. Neulich bin ich mit meinem Wagen durch die Gegend gefahren, da hüpft mir doch ein Frosch vors Auto. Ich voll auf die Bremsen und komme kurz vorm Frosch zum Stehen. Auf einmal ein Blitz und der Frosch verwandelt sich in eine gute Fee. Diese Fee sagte dann zu mir "Da du mich nicht überfahren hast, hast du nun 3 Wünsche frei"." Und fragt der Wirt "Was hast du dir gewünscht?" Da sagt der Gast "Als erstes einen Ferrari. Wie du siehst steht er vor der Tür." Der Wirt schaut nach und tatsächlich steht dort ein Ferrari. "Als 2. habe ich mir gewünscht, dass mir das Geld nie ausgeht" Nimmt einen 20 Euro-Schein aus seiner Geldbörse und der Wirt sieht, dass sofort ein Neuer wieder zur Stelle ist. "Nur mit dem 3. Wunsch hat die Fee etwas falsch verstanden, als ich mir eine unersättliche Muschi gewünscht hatte..."

9. AW: Aktueller Lieblingswitz

Muschiwitze? :eek:

Kommt eine knackige Frau in die Zoohandlung und sucht verzweifelt. Der freundliche Verkäufer fragt, ob er helfen könne. Sie antwortet: "Ich bin so fürchterlich einsam und suche ein nettes Haustier, daß mir die Einsamkeit vertreibt" Darauf der Verkäufer: "Da hab ich genau das richtige für Sie. Was halten Sie von einem MULF?" Die Dame: "Einem WAS?" Er: "Der MULF ist ein Muschileckender Frosch, der vertreibt Ihnen ganz sicher die Einsamkeit". Die Dame ist hocherfreut, kauft den MULF und nimmt ihn mit nach hause.

Am nächsten Tag steht sie wieder in der Zoohandlung und völlig niedergeschlagen. Der Verkäufer fragt, ob etwas nicht in Ordnung sei. Sie antwortet: " Der MULF muß kaputt sein. Ich habe alles genau gemacht, wie es in der Bedienungsanleitung stand, aber nichts ist passiert" Darauf der Verkäufer: "Dann kommen Sie mal mit nach hinten und zeigen mir genau, was Sie gemacht haben" Im Hinterzimmer macht sich die Dame untenrum frei und setzt den MULF zwischen ihre Beine. Eine Weile vergeht, ohne daß etwas passiert. Die Dame sagt: "Sehen Sie, er funktioniert nicht" Darauf nimmt der Verkäufer den Frosch, setzt ihn der Dame auf den Bauch und sagt zu ihm: "Mein lieber Freund, ich zeig Dir jetzt ein allerletztes mal, wie das geht"

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

@radio bino: Danke,die sind echt alle klasse,habe grad viel gelacht! :winken:

Muschiwitze:

Mann:"Wow,hast du eine große Muschi Muschi!"
    Frau:"Schatz,warum sagst du das zweimal?"
    Mann:"Habe ich nicht...das war das Echo!"

Vorsicht,ein recht ekliger!
    Kommt ne Frau zum Arzt und sagt:"Herr Doktor,ich habe Muschibrummen!"
    Arzt:"Sie haben WAS???"
    Frau:"Ich schwöre,ich habe Muschibrummen!"
    Der Arzt untersucht die Frau eingehend,überlegt kurz und...pupst ihr einen grossen Haufen auf den Bauch.
    Die Frau ist entsprechend entsetzt und fragt verzweifelt,was das denn nun solle?
    Arzt:"Nunja,solange es da drinnen mehr stinkt als hier draussen,kommen die Fliegen halt nicht raus!"