1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

Amerikanische Forscher haben herausgefunden, nachdem man ihnen den Ausgang zeigte!

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wussten Sie, dass Kondome schon vor ca. 2000 Jahren gleichzeitig von
    Türken und Marokkanern erfunden und eingesetzt wurden?
    Sie benutzten hierfür einen Ziegendarm.

Erst sehr viel später, ca.1880, haben die Briten diese Technik verfeinert,
    indem sie den Darm vor Gebrauch aus der Ziege entfernten.

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Der kleine Sohn möchte von seinen Vater wissen, was Politik sei. Der Vater meint: "Ich erkläre Dir das. Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause. Ich bin somit der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?"
    Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und laut schreit.
    Er steht auf und klopft an die Schlafzimmertür seiner Eltern, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen sich die beiden nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft wieder ein.
    Am nächsten Morgen fragt ihn sein Vater bei Tisch, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.
    Der Sohn antwortet voller Stolz: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus wirft sich auf die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist beschi**en!"

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hat keiner mehr einen Witz???

5. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Nö, wozu? Aus gegebenem, traurigem Anlass (Tod des Vico von Bülow alias Loriot) werden wir derzeit mit viel gutem Witz gefüttert, was sicherlich auch noch einige Tage anhalten wird.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kommt ein Mann ins Amt, um seinen Nachnamen ändern zu lassen.
    "Wie heißen Sie denn?" fragt der Beamte.
    "Schweißeimer"
    "Und wie möchten Sie heißen?"
    "Ich möchte noch ein H in meinen Namen haben, also Schweißheimer"
    "Das wird aber nicht billig", sagt der Beamte.
    "Das weiß ich, was glauben Sie, was das W gekostet hat!"

7. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ein Mann beim Urologe.
    Der Urologe: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"
    Der Mann: "Warum das denn?"
    Der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Langzeitstudien einer englischen Universität zeigen: Über 95% der Liebhaber von Blondinenwitzen haben einen IQ, der dem von Sonderschülern entspricht. Signifikant ist, dass die Angehörigen dieser Gruppe - soweit sie lesen können - Witze am Computer fast immer mit der Hand auf der Maus lesen. (Zu spät. Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen.)[​IMG]

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ein weißer Mann ist an einem Strand spazieren, als er über eine magische Lampe in den Sand geht. Er hebt sie auf und reibt sie. Zwei blonde Dschinnies erscheinen und sagen ihm, er habe "drei Wünsche." Der Mann macht seine drei Wünsche und die blonden Dschinnies verschwinden.

Der Mann findet sich in einer Golfplatz-Villa wieder, von 50 schönen Frauen umgeben. Nachdem er sie alle verführt, erforscht er seine neue Villa. Dabei fühlet er etwas Weiches an seinen Füßen, er schaut nach unten und sieht den Boden mit 100 $-Scheinen bedeckt.
    Dann klopft es an der Haustür. Davor stehen zwei Personen in Ku-Klux-Klan-Roben gekleidet. Sie zerren ihn nach draußen, an den nächsten Baum und hängen ihn am Hals auf, bis er tot ist.
    Im Weggehen nehmen die Klansleute ihre Hauben ab. Es ist den beiden blonden Dschinnies.
    Ein blonder Flaschengeist sagt zum anderen: "Ich kann seinen ersten Wunsch, von 50 Frauen in einem großen Herrenhaus geliebt zu werden, verstehen. Ich kann verstehen, warum er ein Millionär zu sein wollte." "Aber warum wollte er ein Gehänge wie bei einem Schwarzen? "

(übersetzt aus Genie Joke)

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Diese "Drei Wünsche-Witze" sind immer schwierig, da der dritte Wunsch grundsätzlich immer "Drei neue Wünsche" lauten sollte...damit treibt man nämlich jeden Dschinn bzw. jede Fee in den Wahnsinn! ;)