1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick als seine Frau aus der Dusche steigt.
    Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Treppe hinunter und öffnet die Haustür:
    Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes und bevor sie noch grüssen kann sagt er: "Ich gebe Dir sofort 300 Euro wenn du Dein Handtuch fallen läßt".
    Ein bißchen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt.
    Er sieht sie an, gibt ihr dann 3 Hunderter und sagt: "Wow, ich geb Dir noch 500 für ein bißchen erotische Zärtlichkeit im Hausflur."
    Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt sie nach kurzer Bedenkzeit ein.
    Noch verwirrt von diesem Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 2 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer. Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt:
    "Wer war es denn?"
    "Dein Kumpel Kurt." antwortet sie.

Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euro gegeben, die er mir schuldet?"

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

3 schwangere Frauen sitzen beim Frauenarzt. Sagt die erste: “Ich bekomme einen Jungen, weil ich saß oben.” Sagt die zweite: “Und ich bekomme ein Mädchen, denn ich war unten.”
    Daraufhin die dritte: “Ich fürchte dann werde ich wohl einen Hund bekommen!”

:D:D:D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Fragt der Bauer seinen neuen Schäfer: "Du sag mal, warum redest Du ununterbrochen, wenn du die Schafe scherst?"

"Ach Chef, das müssen Sie entschuldigen, ich war früher mal Damenfriseur"

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So arbeiten u.a. Softwarehersteller:

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt's schon sehr lange, allerdings ist in dieser Version die Reihenfolge m.E. nicht richtig. Unter anderem ist das Bild mit dem abgesägten Baum auf den Stützen eher der Punkt "Wie es installiert wurde" -- vor Ort stellt man nämlich fest, dass nix passt und fängt an zu basteln, bis es irgendwie geht.

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Kann sein, aber wir arbeiten in unserer IT-Abteilung nach dem obigen Schema ;)

7. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Firtzchen wohnt noch auf dem Dorf bei seinem Vater, als er eine Frau aus Stadt kennen- und liebenlernt. Sie entschließen sich dann, zu ihr in die Stadt zu ziehen.

Fritzchen verspricht seinem Vater, ihm mehrmals die Woche eine Karte zu schreiben.

Also schreibt Fritzchen nun die Karten und schreibt darauf auch von seinen sexuellen Erlebnissen, die er mit seiner neuen Liebe hat.

"Habe heute 2x Sex gehabt" schreibt er u. a. und Briefträger Heini, der die Karten bei der Auslieferung in so einem Kaff natürlich liest, lächelt schon immer verschmitzt, wenn er die Karte bei Fritzchen`s Vater abgibt.

So geht es die ersten Wochen immer wieder und der Vater schämt sich langsam und bekommt schon immer einen roten Kopf, wenn Heini wieder mal eine Karte vom Sohn überreicht.

Da schreibt Vater Fritzchen zurück und erklärt ihm die Probleme. Dabei bittet er Fritzchen darum, in Zukunft verchlüsselt zu schreiben. So soll er einfach statt "Sex gehabt" "Bratkartoffeln gegessen" schreiben.

Paar Tage später gibt Heini dann völlig normal eine Karte bei Fritzchen`s Papa ab und der liest dann:

"Gestern 3x Bratkartoffeln gegessen. Und danach jedesmal die Pfanne ausgeleckt!" :)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
    "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

9. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

10. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

In heutigen Zeiten von VDS und totalitä... äh faschistoi... äh Totalüberwachung ist der Witz kein Witz mehr sondern eher bitterböse Realität.