1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Fragt das Kamelkind die Kamelmama: "Mama, warum haben wir zwei Höcker?"
    Antwortet die Kamelmama: "Weil wir darin Wasser und Nahrung speichern können, um durch die Wüste zu wandern".
    "Aber Mama, warum haben wir so große Füße?"
    " Damit wir bei der Wanderung durch die Wüste nicht im Sand versinken."
    "Aber Mama, warum haben wir so lange Wimpern?"
    "Damit wir in der Wüste keinen Sand in die Augen bekommen, mein Schatz"

    Stille

    Dann: "Aber Mama, warum sind wir im Zoo???"
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Die Lehrerin im Unterricht:
    "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen
    abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
    Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"
    "Aber wieso denn?"
    "Wenn Sie einen abschießen, fällt der
    runter, und die anderen
    flattern vor Schreck davon!"
    Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die
    Antwort, die ich erwartet habe.
    Aber deine Art zu denken gefällt mir."
    Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein
    Rätsel für Sie: in einem Eiscafe
    sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine
    lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?"
    Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt:
    "Die, die ihr Eis lutscht?"
    Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering.
    Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Wie heißt das Autobahnverdauungsdreick :

    Essen-Pforzheim-Darmstad

    :cool:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    George Bush, Tony Blair und Gerhard Schröder an der Nordsee.

    Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."

    Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."

    Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!":D
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Drei Frauen gehen gemeinsam zur Beichte.
    Die Erste geht rein und beichtet:"Herr Pfarrer,ich habe gesündigt,ich habe das Glied eines Freundes mit meinen Händen berührt."
    Der Pfarrer antwortet:"Bete 10 Ave Maria und wasche danach deine Hände im Weihwasserbecken wieder rein.Dann sei dir vergeben!"

    Sie geht zurück zu den beiden anderen.Die sind natürlich neugierig und fragen,was sie zur Vergebung tun soll.
    Sie erklärt,dass sie 10 Ave Maria beten und die Hände im Weihwasserbecken waschen muss.

    Da sagt spontan die Dritte zur Zweiten:
    "Also bevor du dich gleich mit deinem Hintern in das Becken setzt,lass mich aber bitte vorher gurgeln!"
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:"Herr Doktor,ich möchte unbedingt Ostfriese werden!"
    Da sagt der Arzt:"Ja,sind sie sich denn der Konsequenzen bewusst? Dafür muss ich ihnen das halbe Gehirn rausoperieren!"
    "Das ist mir egal,es ist mein innigster Wunsch!" sagt der Mann.

    Nach der Operation erwacht der Patient aus der Narkose.
    Der Arzt kommt zu ihm und sagt:"Es tut mir so schrecklich leid,aber es ist ein ganz böser Kunstfehler passiert! Wir haben ihnen versehentlich das GANZE Gehirn rausoperiert!"

    Antwortet der Mann:"Ach egoi,ja mei,des is ned schlimm,Luja sog i!"
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Stehen zwei Prostituierte im Fahrstuhl.
    Sagt die eine:"Ihgitt,stinkt das hier nach Sperma!"
    Antwortet die andere:"Meine Güte,man wird ja wohl noch mal aufstossen dürfen!"
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Das ist ja ein unheimlich blöder Witz, unter Wasser fahren die nich mit Diesel, sondern generell elektrisch.;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Ein Blondine sitzt mit Kopfhörer auf dem Friseurstuhl und sagt zum Friseur "egal was kommt nehmen sie mir nicht die Kopfhörer ab".
    Der Friseur erwidert "da wird die Frisur drunter leiden, das sieht nicht aus.
    Die Blondine "egal, machen sie"
    Der Friseur macht seine Arbeit so gut es geht und grübelt über die Kopfhörer.
    Die Blondine ist zufrieden und bezahlt.
    Nach 4 Wochen das gleiche Spiel nur schläft diesmal die Blondine unter der Trockenhaube ein. Der Friseur nutzt die Gelegenheit und nimmt ihr die Kopfhörer ab, da passiert es, die Blondine stirbt.
    Der Friseur setzt die Kopfhörer und hört eine Stimme "einatmen, ausatmen..."
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aktueller Lieblingswitz

    Deutschland in den frühen 80'ern:
    Helmut Kohl und Theo Waigel gehen in Bonn spazieren.
    Sagt Helmut:"Also ehrlich Theo,ich verstehe nicht,warum die Leute immer schimpfen,dass alles teurer wird.Schau mal zum Beispiel hier dieses Geschäft...Hose 3 Mark,Hemd 2 Mark!"

    "Komm,geh' weiter Helmut,das ist eine Reinigung!"