1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

Ein Witz der mal vor weit über 30 Jahren mal witzig war ist irgendwann eben nicht mehr witzig.
    Ich kann jedenfalls nicht 2x über einen Witz lachen.

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

mobafan schrieb allerdings, dass der schon "damals" nicht witzig war...
    Ach egal! :LOL:

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten. Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen.
    Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt: "Mach du weiter mit den Reifen, ich kümmere mich um das Radio!"

4. Pommeraner

Pommeraner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wen er so alt ist,ich schon.Er ist mir auf Grund der jüngsten Ereignisse nun mal wieder eingefallen.Das man über lustige Sachen nicht mehr als 2x mal lachen kann,ist Ansichtssache.Nehmen wir zB. mal Preil & Herricht(und bevor wieder eine Diskusion losgeht "Das kann man doch nicht miteinander vergleichen" weiß ich auch) die beiden habe ich schon zigmal gesehen und ich kann immer noch drüber lachen,wen sie mal im TV zusehen sind. Nun den gleich mal einen hinterher.Ein Priester,ein Anwalt und ein Politiker stehen vor Gott und müssen sich für ihre Lügen verantworten.Als erstes ist der Priester dran.Gott "Wie oft hast du gelogen?" Priester "3x".Darauf hin sticht ihn Gott 3x mit einer Nähnadel.Als nächster ist der Anwalt dran.Gott "Wie oft?" Anwalt "20x".OK 20 Nadelstiche und er ist mit durch.Nun ist der Politiker an der Reihe.Nach 10 Minuten hält es der Anwalt nicht mehr aus und geht zur Tür,um durch das Schlüsselloch zu gucken.Grinsend kommt er zurück.Fragt der Priester "Was ist los,was hast du gesehen?" Anwalt "Der liegt unter der Nähmaschine."

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da fragte kürzlich die Praktikantin im Ministerium wo denn der Kopierer sei und bekam zur Antwort der sei gerade auf Truppenbesuch in Afghanistan...

6. Pommeraner

Pommeraner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der ist auch nicht schlecht,mußte aber kurz grübeln wie das mit dem Kopierer gemeint war:D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Weil gerade Karneval ist:

Ein Kölner fährt mit dem Zug am Rhein entlang und genießt die Aussicht. Urplötzlich fährt die Bahn von den Gleisen die Böschung runter, ein Stück am Rhein entlang, die Böschung wieder rauf und zurück auf die Schienen. Der Kölner geht zum Schaffner und fragt:"Sachens, watt wor dat dann? Dä Zoch is jrad ens die Böschung runter jefahre, en Stücksche am Rhing entlang, die Böschung wieder erop und zurück op die Jleise?!" Sagt der Schaffner:"Kein Ahnung, geh mal zum Lokführer vor und frag den!" Gesagt getan. Der Kölner fragt den Lokführer:"Sach leeve Jung, wat wor dat jrad ens? Woröm is dä Zoch die Böschung runter un am Rhing entlang jefahre, die Böschung wieder erop und zurück op die Jleise?" Sagt der Lok-Führer:"Da stand ein Düsseldorfer auf den Schienen!" "Ja un? Do mäht ma doch keene Manöver sonder fihrt einfach drüvver?!" "Ja, das wollte ich ja! Aber dann ist dä Jeck die Böschung runter, am Rhein entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen gelaufen!"

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Einen hab ich noch:

Wie spaltet man am einfachsten ein Atom?

Gib es einer Frau in die Hand und sag: "Mach es bloß nicht kaputt!"

9. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Auf einer Kreuzung sind 2 Autos zusammen gestoßen. In einem Fahrzeug sitzt ein reicher Schnösel und in dem anderen 2 Schwule.
    Der reiche Schnösel versucht mit Geld die Schwulen zu bestechen, das sie keine Polizei holen.
    Sagt der Schnösel: "Hier haben Sie jeder 500-Euro, aber bitte keine Polizei!"
    Sagt der eine Schwule zu dem anderen: "Klaus-Dieter, du gehst jetzt und holst die Polizei!"
    Darauf der Schnösel: "Hier haben sie jeder 1000-Euro, aber bitte keine Polizei!"
    Wieder der Schwule: "Klaus-Dieter, du gehst jetzt und holst die Polizei!"
    Sagt der Schnösel: "Sie können mich mal am Ar... lecken!"
    Sagt der Schwule: "Klaus-Dieter bleib hier, der Herr will mit uns verhandeln."

:D

10. Satikus

Satikus Guest

Kommt der neue Praktikant ins Verteidigungsministerium und fragt:" Wo ist denn hier der Kopierer?" Antwort: " Der ist auf Truppenbesuch in Afghanistan!":winken::D