1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Film Catwoman Pr HD hakt

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Fraenz67, 24. Februar 2006.

  1. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Hallo schaue gerade Catwoman auf HD Film und bIlöd friert immer ein.

    Humax an Beamer BenQ PE7700 über 10m HDMI Kabel

    Wer hat noch Probleme
     
  2. laie

    laie Guest

    AW: Aktueller Film Catwoman Pr HD hakt

    Hier keine Probleme. Kanns an dem langen Kabel liegen?
     
  3. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Aktueller Film Catwoman Pr HD hakt

    Jetzt läuft es schon paar minuten ohne probleme
    mit dem kabel weiß ich noch nicht hd sport war eben ohne probleme


    ich glaube es ist jetzt störungsfrei.
    Geiles Bild also kann nicht mäckern verstehe manche diskussion nicht.
    Bild ist auch nicht zu dunkel wie schon mehrfach beschrieben..
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    AW: Aktueller Film Catwoman Pr HD hakt

    Hallo,

    das mit dem Haken habe ich regelmässig mit meiner Humax.

    Am Kabel kann es nicht liegen denn ich habe das gleiche Problem wenn ich nur über Scart schaue.

    Ich habe den Eindruck das Problem tritt auf wenn der Reciever zu lange on war und man zu oft umgeschaltet hat.

    Bei mir hilft dann immer die Box hinten am Schalter einmal komplett auszuschalten und wieder ein.

    Das ist es wieder ok.

    Gruss Thomas
     
  5. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Aktueller Film Catwoman Pr HD hakt

    Hi über 5m HDMI mit aktivem HDCP gibt es keine Garantie mehr auf die fehlerfreie Funktion von HDCP,denn über 5m sollten nur noch HDCP geprüfte Profikabel verwendet werden.Ohne HDCP gehen sogar fast alle 15m Müll HDMI kabel. Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  6. satmuster

    satmuster Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Aktueller Film Catwoman Pr HD hakt

    Hallo,

    bei mir ist das Bild mehrmals eingefroren. Der Ton lief weiter. Manchmal kam sogar kurzzeitig der Blue Screen. Danach lief der Film aber normal weiter.


    MfG

    Klaus
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Aktueller Film Catwoman Pr HD hakt

    Diese Ruckler scheinen leider noch normal zu sein.
    Ich hab die auch, bisher handelte es sich aber bei jedem Film, den ich gesehen habe, um maximal zehn Sekunden, die es geruckelt hat.
    Damit kann ich leben.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass das sicherlich noch behoben wird.
    Ist bestimmt einfach nur eine Kinderkrankheit von HDTV. ;)
     

Diese Seite empfehlen