1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Expertenrat gefragt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fozzybar, 23. Dezember 2001.

  1. Fozzybar

    Fozzybar Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hi members!

    Ich möchte zum neuen Jahr meinen Eltern eine digitale Satanlage schenken. Da ich aber nicht die Katze im Sack kaufen will, würde ich gerne euer fachliches Wissen zu Rate ziehen, um später keinen Ärger zu haben.

    Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

    Schüssel:
    - Türksatempfang in Friedberg (liegt 30 km nördlich von Frankfurt am Main - Schüsselgröße?)

    Receiver:
    - schnelles Umschalten zwischen Sendern (der aktuelle Receiver (nach Blindkauf) verursacht Sekundenschlafanfälle)

    - automatisches Update der Frequenzen ohne Probleme (per Internet oder Sat - bei Internet mit wirklich oft aktualisierter Firmware (der aktuelle Receiver hat seine aktuellste Firmware vom Feb 2001)) - manuell habe ich meine Probleme die Frequenzen einzustellen (entweder bin ich zu unfähig oder der Receiver)

    - preiswert (ich gehe so von 500-1000 DM aus)

    Ich danke im voraus für viele Meinungen und Stimmen, damit ich mir ein rundes Bild machen kann!
     

Diese Seite empfehlen