1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktueller Chat zu BN 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Florian, 5. November 2001.

  1. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    U0E hatte ich auch. Und die Box sagt (unter Einstellungen und auch im Start-Assi) sie würde bereits mit der aktuellen Software arbeiten.

    Sonst alles OK (Movie1 ...)
     
  2. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich lade auch gerade die neue Soft runter (KABEL- NRW)Hat sie jemand schon komplett geladen ???

    CYA DOMON [​IMG]
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Punkt ist in der Mitte...Halbzeit!
     
  4. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,

    jetzt lade ich sie auch. Kanäle waren vorher wieder da...

    Grüsse reps
     
  5. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    bei mir ist er auch schon in der mitte. Hoffentlich läuft nach dem Update noch alles
     
  6. Moench39

    Moench39 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also nach dem Steckerziehne hing sie 2 mal, habe dann jeweils wieder den Stecker gezogen, dann startete V.1.6 und dann konnte ich mit update beginnen unter Einstellungen Betriebssystem aktualisieren.....läuft gerade.....
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die 20 kleine Balken werden weniger. Gleich werden wir sehen: Junge oder Mädchen?
     
  8. Moench39

    Moench39 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wie lang lädt sie denn?
     
  9. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BN 2.0 scheint ab 10:30 on air. Möglichst die Box vorher in den deep stand by fahren.
    1. Neuerung beim Hohfahren der Box ersheint der Ladebalken über Ihre d-box wird gestartet.
     
  10. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lade... (Junge oder Mädchen) ...Einen Moment bitte... der Punkt ist rechts, die Balken kommen noch einmal, 20 Stück an der Zahl, dann ist es soweit...