1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktueller Chat zu BN 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Florian, 5. November 2001.

  1. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]

    Hoffentlich ist sie dann nicht ausverkauft!!! [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Naja, möglich wärs bei PW schon! [​IMG]
    Aber ich hoffe mal, das man sie heute Abend immer noch runterladen kann!
     
  2. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    also ich komme gerade aus dem Deep Stand by, vorher war keine neue Soft da.

    NRW - Kabel

    Grüsse reps
     
  3. Böhser-Locke

    Böhser-Locke Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ausser "Einen Moment bitte" kommt bei mir nix mehr. Und das schon seit ein paar Minuten! *grübel*.
    Ach so, ich hab natürlich SAT!

    ...DNM
     
  4. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    DBox ist ober und habe Fehlermeldung:

    Fehler U0E

    weiter weiß ich noch net...

    Grüsse Reps
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Einen Moment bitte...

    kann ich bestätigen. Die Box hängt doch wohl nicht?
     
  6. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch bei mir kommt der Fehler U0E. Außerdem sind alle Movie-Kanäle "zur Zeit nicht verfügbar".
     
  7. Pioneer

    Pioneer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von reps]Hi,

    also ich komme gerade aus dem Deep Stand by, vorher war keine neue Soft da.

    NRW - Kabel

    Grüsse reps</strong><hr></blockquote>

    Und jetzt ist sie da? Bitte nochmal bestätigen, da ich auch bei Kabel-NRW (ish) bin...
     
  8. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht ob sie da ist, allerdings sind nun alle Programme weg und in meinem Assistenten steht noch Version 1.6.

    Auch bei mir Programme nicht verfügbar...

    Grüsse reps
     
  9. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und sie läd und läd, der Fortschrittsbalken macht manchmal ganzschöne Pausen Ich hoffe das klappt.
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir Kabel Niedersachsen lädt er immer wieder auch nach Stecker rausziehen 1.6 !!
    Toll !!!!