1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktueller Chat zu BN 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Florian, 5. November 2001.

  1. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also ich bin gerade soweit, dass ich den Netzstecker gezogen habe - Ich habe eine SAGEM-Box also dürfte es keine Probleme geben (wenn ich das so richtig entnommen habe).
    Was bietet die Software jetzt genau für Vorteile ?
     
  2. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach, ist das aufregend !

    Für meinen Teil kann ich sagen, dass nach dem ominösen Fehler beim Hochfahren aus dem Deep Standby, auf den ich mit OK geantwortet habe, was ein erneutes, problemloses Hochfahren zur Folge hatte, über die Einstellungen problemlos die neue Software-Version in meine Nokia-Kabel-DBox laden konnte.

    Der Kanal-Assistent sortiert jetzt so schnell, dass man von diesem Vorgang nichts mehr mitbekommt.

    Sehr schön finde ich den EPG, wobei erstaunlicherweise für die ARD, SWR3-Baden-Württemberg und einigen anderen Sendern erst nach Benutzung der Telethek, also der Auswahl des Zeitfensters Programmdaten vorhanden sind.

    Allerdings hat man nun endlich den Programmüberblick über die speziellen Sender aus dem ARD- und ZDF-Bouquet, wie Eins Festival und Co., die man in keiner Programmzeitschrift findet.

    Wie funktioniert eigentlich die Erinnerungs-Funktion ? Erst der Druck auf den roten Knopf hat eine Reaktion zu Tage gefördert. Weiss dazu jemand mehr ?

    Zu Permiere kann ich nichts sagen, da ich es nicht abonniert habe.

    Weiss eigentlich jemand, was mit dem Platz von VIA1 passieren wird und wann 9DTV senden wird ?

    Gruss.........
    Stephan.
     
  3. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wollte gerade den Timer einstellen. Aber immer, wenn ich 00:20 Uhr eingeben will, springt die Uhr auf 78:20(???). Dann wird angezeigt, dass meine Eingabe ungültig ist.
    Kann jemand das Problem bestätigen?

    MfG
    bradpurdie
     
  4. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also meine D-Box steht nun seit einer Weile auf "Standbild D-Box", was mich etwas beunruhigt (etwa 15 Minuten). Hat sich meine Box aufgehängt, hat jemand ähnliches ?
     
  5. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!
    Kleine Frage am Rande.
    Wo sind demnächst die neuen Anwendungen (z.B. digitext u. E-mail, spez.EPG) zu laden ?
    Unter der Rubrik "Auswahl" oder "Favoriten" oder vielleicht woanders?
     
  6. PeterRN

    PeterRN Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    es ist herrlich, jeder schreibt "jetzt hab ich sie drauf - juhu" und man sieht die dBoxer förmlich auf und ab springen. Natürlich bin ich super gespannt, wie das Update bei mir abläuft - bin wie viele Leidensgenossen auf der Arbeit. Vielleicht nehme ich mir zum nächsten Update-Termin die Box mit hierher (ich müsste nur die Schüssel abbbauen :)
    Kann es eigentlich sein, dass die PW-Hotline beim 1.6er Update zu viel zu tun hatte? Das kam doch morgens um 6 Uhr on Air, oder? Jedenfalls haben die um 10 natürlich weniger Anrufe - pfiffig.

    Tja, ähm, also weiterhin happy updating.
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaub ich traue mich jetzt auch mal... [​IMG]
    Mal sehen was passiert.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, dann mache ich mal dieses Thema dicht, sind genug Kommentare auf meinen Chataufruf [​IMG] ich erwarte euch jetzt im Chat.