1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Anruf von TNS Infratest zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 21. Juni 2016.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    Könnte aber halt auch die Ergebnisse verzerren. Ist ja bei der normalen Quotenmessung genauso, da gewisse Schichten dazu eher seltener bereit sind als andere. Aber vielleicht vergüten sie diese dann auch...
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich erstaunlich, dass man nicht nen schwammige Formulierung in die AGB/Datenschutzerklärung packt, dass zur Verbesserung des Programms die Nutzungsdaten der Sky+ Boxen ausgewertet werden.