1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Versionen von Avia, UCodes & Cam-Alpha

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 4. Juni 2004.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe gerade mal im JtG-Image den ucode B107 probiert, der scheint zumindest nach der kurzen Zeit besser zu laufen, zumindest was das Schwarzbild angeht. Sonst hatte ich den internen verwendet, hatte nie Probleme mit dem Suchlauf. Mal sehen, wie sich die B107 auf Dauer macht. Das Greifen des Fixes habe ich auch wahrgenommen, allerdings griff er bei mir nicht immer. Mit dem ucode B107 habe ich jetzt subjektiv den Eindruck, als wäre die Kanalumschaltung schneller.

    waldy
     
  2. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke,danke,danke,danke!!!!!!
    Die info mit dem neuem avia 600 Treiber war seit langem die beste Info für mich zum Thema Dbox 2 Linux .
    Habe meinen Treiber(avia600vb022) gegen den neuen(avia600vb028) anhand der JTG Faq ausgetauscht,fantastisch!:winken:
    Hatte bis gestern ab und zu mal ein Schwarzbild oder keinen Ton mehr beim umschalten (nutze momentan JTG release 1.5.04,alle snapshots danach liefen trotz guter Kretieken in diesem und anderen Foren bei mir Schlechter), gestern Abend dann wie gesagt den avia600 Treiber gewechselt,und siehe da,Box super Stabiel,0 Schwarzbilder oder Tonwegfälle!Habe die Programme mehrfach wie ein "blöder" rauf und runter gezappt! Alles ohne Probleme!
    Meine Sagem 1x I Sat ist kaum wieder zu erkennen.Kann nur allen mit `nem avia 600 schip empfehlen,auch den neuen Treiber zu nutzen.

    Gruss ,Ingo