1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 17. Februar 2012.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Damit meine ich die Top Serien wie "Two and a half men" "big bang theory" "House" "CSI" und was so Frauen mögen. Halt aktuelle und Quoten Starke Serien und vor allem die neuen Staffeln. Das ganze in HD!

    Fox u. TNT laufen entweder alte Staffeln oder Quoten schwache Serien wie "boardwalk empire" oder" friday night lights" u.s.w.!

    Welche Serien gefallen euch bei TNT u.s.w?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Bei Sky eigentlich nur, das es ausser Fox auch die anderen drei in HD gäbe.
    Dann wäre ich in Sachen Serien ziemlich ausgelastet. Meine Festplatte läuft jetzt schon über und dabei gibts noch einige Serien, die ich eigentlich sehen würde, aber die Zeit nicht aufbringe, bzw. den Staffelstart verpasst habe. (30Rock, Califonication usw.)
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen


    Gerade da bin ich froh das diese herausragenden Serien im Pay-TV laufen. Denn Serien mit fortlaufender Rahmenhandlung haben es im Werbefinazierten TV schwer weil sie - um es deutlich zu sagen - zu anspruchsvoll sind für das RTL und Co. Publikum.

    Also ich schaue derzeit eine Menge Serien: Friday Night Lights, The Big C, Sharmless, Game of Thrones bis vor kurzem und jetzt wieder True Blood...

    CSI interessiert mich persönlich gar nicht. Und Two and a half man schaue ich erst seit Kutscher eingestiegen ist. Da reicht aber Pro7.

    Grundsätzlich wäre ich dennoch dafür wenn Sky in sein Filmpaket einen Seriensender in HD pakt. Der sollte allerdings exklusiv für anspruchsvolle (Mini-)Serien reserviert sein.
    Nur glaube ich das Sky derzeit andere Baustellen hat als Serien zu kaufen die diesen Sender füllen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen


    Ich bin auch kein Fan von CSI, jedoch House, two and a half men sind sehr gute gemachte Unterhaltung sich auf RTL Niveau zu beziehen wird den Serien nicht gerecht.

    Wenn ich was anspruchsvolles sehen möchte schaue ich eine Doku oder Reportage oder belese ich mich zum Thema.

    Bei the big bang mag ich den subtilen Humor wie

     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Die von Dir genannten Serien laufen aber zum Teil auf Fox, 13thStreet, SyFy, AXN und TNT, nur nicht in Erstausstrahlung.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.956
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Ich hab das jetzt nicht mehr genau im Kopf. Es waren mehrere Seiten, wo man halt Punkte von "will ich unbeding" bis "interessiert mich überhaupt nicht" setzen konnte. Es wurde nach der Technik gefragt (erweiterter EPG, Festplattenreceiver, HD-Austrahlung etc), nach dem Namen, aber wenn ich mich recht erinnere auch grob nach Genre, ich glaube man wollte bspw. wissen, wie man zu Horrorfilmen steht. Dann wurde man auch noch gefragt, warum man den einen Namen unbedingt haben wollte, warum den anderen nicht, da mußte man also etwas reinschreiben.

    Es schien festzustehen, dass man einen Kanal mit überwiegend amerikanischen Serien/Filmen starten will. Oder einen bestehenden erweitern und umbenennen will. Es ging denen wohl hauptsächlich darum, wie er heißen soll und welche Technik man bevorzugt.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @ danke Horud. Auf einen Seriensender würde ich mich persönlich freuen und ein paar Thriller mehr wären auch nicht schlecht.




    @ Eike Welche Baustellen hättest Du im Sky Programm zu beheben? Die Bundesliga mal aussen vorgelassen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Er meint bestimmt nur die BuLi und die wird Sky noch mindestens bis Ende April 2012 beschäftigen!
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Verstehe. Im übrigen rechne ich persönlich mit einer Aufschaltung neuer Sky eigener Kanäle nicht vor Buli Start 2012/13.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012