1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 17. Februar 2012.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Wundert mich das man nun die Umfrage nur bei ausgewählten per Mail macht, vorher war es bei der Umfrage zum Thema "Wrestling" so das jeder Kunde die Möglichkeit hatte dran teilzunehmen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Die Preise sind zu niedrig. Ich stimme dir aber voll zu, dass Kündigen nicht belohnt werden darf, sondern es muss umgekehrt laufen und treue Kunden müssten einen Rabatt erhalten. Das Preischema müsste meiner Meinung wie folgt aussehen:

    Welt 14,95 €
    Welt + 1PP 29,95 €
    Welt + 2PP 39,95 €
    Welt + 3PP 49,95 €

    Sky GO 10 €
    HD jetzt neu inklusive !!!
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Komplett 35€ und Feierabend. Keine Rückholangebote, keine kleineren Pakete.
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Träumt nicht so viel, die Preise bleiben so...selbst wenn Sky die Abozahlen verdoppelt. Selten werden Sachen günstiger, vorallem wenn man kaum ernsthafte Konkurrenz hat ;)
     
  5. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen


    Das gab es doch zu Premiere zeit.
    zeit der Laden Sky heißt ist es einfach zu teuer geworden( der Normale Listen Preis)
    @ Loci
    Leider hast du recht, bei Sat Fehlt einfach die Konkurrenz.
    Im Kabel gibt es ja die eigene Kabel PayTV Pakete.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Animal Planet HD und Planet HD wären gut. Ansonsten ist Sky in diesem Portfolio gut aufgestellt. Man sollte lieber mal in Musik HD investieren.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Warum sollten Sie? Man hat jetzt 3 Mio Abos. Vor zwei Jahren hatten hier einige gesagt Pay Tv hat keine Wachstumschance.

    Man wird jetzt versuchen den Arpu zu erhöhen und an den Listenpreis heranzuführen. Dies kann man zum Beispiel wenn man ins Programm investiert, sprich man holt die PD, baut Serienrechte aus etc.. Ich persönlich würde eine Investition begrüssen und wäre auch bereit, bei besserem Programm mehr zu bezahlen.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Sky One oder Sky Atlantic wären ein absoluter Traum!

    Bei den Dokukanälen würde mich am ehesten Geo oder BBC Knowledge interessieren.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Einen Sender mit aktuellen Filmen hätte man ja schon. Sky Cinema. Im Serienbereich hätte man aber noch Nachholbedarf.
    Du hast schon recht. Nur Sky hat für mich in diesem Genre einen absoluten Nachholbedarf. Auch wenn man mit Fox einen Murdoch eigenen Sender in D hat, sollte man als Pay tv Anbieter diesen Bereich abdecken.

    Premiere Serie kannte ich nicht mehr, da ich erst im November 2008 mein Abo abschloss. Der Sender hatte aber wirklich gute Serien im Programm. Als Murdoch bei Sky D einstieg, sparte man alles bis auf Fussball und Teile des Sports sowie Filmrechte ein. Man stellte alles auf den Prüfstand. Nun da man wieder 3 Mio Abobesitzer hat investiert man hoffentlich wieder ins Programm.

    Wie der kanal heisst ist mir egal. Hauptsache gutes Programm.;)

    BBC Knowledge spricht mich am ehesten an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Ich oute mich mal als BWLer. Als solcher kommr ich mit deiner Aussage in zwei Punkten nicht so klar. Zum Einen: wo ist der Markt, den du siehst, wenn du marktkonforme Preise forderst? Sky ist in Deutschland ein Monopolist. IPTV können sich nur sehr wenige Menschen anschaffen, da es einfach nicht ausgebaut genug ist. Die Kabelsender mit ihren Premiumangeboten liefern eben nicht das, was Sky in erster Linie ausmacht, nämlich relativ aktuelle Filme vor dem Free-TV und Fußball.

    Dann redest du noch von realistisch. Auch hier ist es streng genommen so, dass der realistische Preis genau da liegt, wo der Anbieter und der Nachfrager sich handelseinig werden. Ich kenne nicht die Zahlen von Sky. Die werden sie wohl so schnell nicht offen legen, aber ich gehe mal davon aus, dass die im Durchschnitt für ein All-inclusive-Paket 45 EUR erhalten werden. Diesen Preis werden sie sukzessive erhöhen wollen, immerhin will man schwarze Zahlen schreiben und seine Mitarbeiter bezahlen. Außerdem werden sie mit höheren Einnahmen auch mehr reinvestieren können, was sie natürlich auch nur machen um die Preise nach oben zu korrigieren.

    Ich sehe da auch nichts verwerfliches dran. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er ein Produkt zu einem Preis kauft oder nicht. Meine Grenze ist zum Beispiel noch nicht erreicht und wenn Sky endlich Marcel Reif entlassen würde, wäre meine Grenze sogar noch weiter oben. Aber ich habe definitiv eine Grenze, die ich nie überschreiten würde bei dem derzeitigen Angebot. Dazu müsste erst einmal das Produkt verbessert werden. Momentan ist mir das Produkt den Preis wert.