1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Vielleicht ist das einfach nur der Wut und dem Frust geschuldet hilflos mit ansehen zu müssen wie "Volksvertreter“ das Land zugrunde richten und nur noch Lobbyarbeiten für die Oberen verrichtet.
    Die Mittelschicht wird immer weiter ausgenommen, während die Global Player faktisch keine Steuern zahlen.

    "Flüchtlinge“ dürfen unkontrolliert ins Land und bekommen sämtliche Hilfsleistung, aufgrund ihrer Aussagen, während die Bürger dieses Landes sich faktisch nackt machen müssen bevor sie auch nur ein Cent sehen.

    Wenn ich an die Werbekampagne der Wirtschaft, zur Eingliederung ins Berufsleben der Flüchtlinge denke, während zig Tausende seit Jahren Arbeit suchen.
    Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden arbeitssuchenden Bürger dieses Landes.
    Jahrelang nicht Aus,- und Fortbilden sich dann aber hinstellen und über Fachkräftemangel klagen!

    Jeder Mensch würde seine "Gäste“ hinaus werfen wenn sie sich nicht an die geltenden Regeln halten würden.
    Da entsteht halt der Eindruck, in der Bevölkerung, einer gravierenden Ungleichbehandlung.
    Da darf eine Regierung sich halt nicht wundern wenn plötzlich radikale gewählt werden.
     
    Ulti, FilmFan, +los und einer weiteren Person gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei emotionsgeladenen Auseinandersetzungen ist das Differenzieren meistens blockiert. Ist normal. Es ist auch normal, daß es schwirig ist, wirkliche Ausländerkritik von vorgeschobener Ausländerkritik zu unterscheiden, da letztere sich nicht zu erkennen geben und nur ein Ziel verfolgen, die Spaltung weiter voran zu treiben.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273




     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dieser Massenmord ist offensichtlich in diesem Thread falsch, da es anscheinend ein Amoklauf war. Genaue Hintergründe sind aber noch nicht bekannt.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und weil die genauen Hintergründe noch nicht bekannt sind habe ich es kommentarlos hier gepostet. Woher hast du die Info das es sich zweifelsfrei um einen Amoklauf handelt?
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wie ich bereits geschrieben habe sind die genauen Hintergründe noch nicht bekannt. Aber ein Amoklauf ist nach den derzeit bekannten Fakten am Wahrscheinlichsten. Es erinnert irgendwie an den Amoklauf von Münster.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir persönlich ist es völlig egal ob das an Münster erinnert. Aber witzig wie die Medien ganz lieb schreiben "Fahrzeug fährt in Menschengruppe".

    Ich würde ja sagen ein Arschloch fuhr den Van aber das ist dann bestimmt wieder Nazi.
     
    madmax25 gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neulich wurde ich hier, sagen wir mal "kritisiert", weil ich meinte, dass Münster nach IS-Vorbild lief.
    Nun haben wir in Toronto schon wieder das gleiche Muster.
    Daraus folgt:
    Selbst wenn es kein IS war, ist er dennoch das Vorbild für solche Taten.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist halt der Unterschied zwischen Berichterstattung und Stimmungsmache. Letztere bevorzugst du offenbar.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau wie der IS sicherlich auch Vorbild für jeden Autounfall mit tödlichem Ausgang ist. Man kann es auch übertreiben.