1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das fabulierst du dir zusammen. Weshalb sonst hätte dieser Eike dann dieses Text in diesem Strang verlinken sollen - dann wäre es ja noch absurder gewesen.
     
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Inzwischen wird ja jeglicher Vorfall schon mal "vorsorglich" zugeordnet, um sofort mit der politischen Ausschlachtung beginnen zu können. Das hat sich @Eike fein bei der Störchin abgeschaut.
     
    Cro Cop und Monte gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ach was. Statistisch gesehen ist dieser entsetzliche Mord doch gar nicht geschehen. Meint
    Ich fabuliere gar nichts zusammen. Was ich gelesen habe, habe ich gelesen.
    Ein Indiz mag evtl. Post #906 sein. Warum sollte er Eike seinen Post aktualisieren, wenn sich nichts geändert hätte.
    Glaub es oder nicht, zum Zeitpunkt der ersten Verlinkung wurde die Herkunft des Täters nicht genannt.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163

    Eike, ich wende mich mal persönlich an dich.

    Ich schätze einiger Deiner Beiträge hier - habe das auch immer wieder öffentlich kundgetan. Manchmal sind wir sehr unterschiedlicher Auffassung - auch das ist überhaupt kein Problem.

    Aber seit einiger Zeit (ich hatte mich lange aus diesem Forum ferngehalten, wie ich das immer wieder mal tue) beobachte ich eine Radikalisierung bei dir (Ich hatte sogar schon einmal die Vermutung, dass dein Account von mindestens zwei verschiedenen Personen benutzt wird, weil die Beiträge so unterschiedlich und manchmal auch widersprüchlich sind. Aber auf das Spiel mit den Identitäten hier habe ich mich nie eingelassen, es ist auch sinnlos, ich könnte ohnehin nichts belegen)

    Einige deiner Beiträge sind inzwischen so tief von Hass geprägt, dass ich mir das nicht erklären kann. Du verdienst dein Geld damit, dass du Menschen in andere Länder schickst, sie mit anderen Kulten vertraut machst und ihnen eine gute Urlaubszeit ermöglichst. So verstehe ich deine Ausführungen zu dir selbst hier (soviel übrigens zum Thema Selbstdarstellung; ich habe über mich hier weit weniger Persönliches geschrieben).


    Aber schon aus berufliche Gründen sollte man doch meinen, dieser Eike ist ein weltoffener Mensch. Hinzu kommt, dass du (wie ich ja auch) schwul bist. Als Schwuler hat man so seine Erfahrungen mit Diskriminierung und man weiß wie sich das Leben als zu einer Minderheit zugehörig anfühlt.

    Ich erwarte nicht, dass Schwule bessere Menschen sein sollen. Ich verstehe aber nicht, wie sich Schwule dem schlecht versteckten oder offenen Rassismus einiger User hier anschließen können. Du weißt selbst, dass du nun wiederholt eine Grenze überschritten hast. Jeder hat mal einen schlechten Tag.

    Wenn du jetzt aber denen applaudierst, die mich dümmlich angrunzen, weil ich genau diese Grenzüberschreitung verdeutliche und indem du nun mich selbst angreifst, glaube ich nicht mehr an einen schlechten Tag bei dir. Dann scheint es wirklich so zu sein, dass du dich ganz heftig in eine Radikalität hineinbugsiert hast, die nicht mehr zu dem Eike passt, der schwul ist, ein Reisebüro betreibt und manchmal ganz vernünftige Beiträge schreibt.
     
    Fragensteller gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja? Und warum schickst du @Eike dann keine PN?
     
    Fakeaccount gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil das weniger publikumswirksam ist?! :p:D
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wenn das jetzt mal kein schlechtes Gewissen auslöst, ich möchte nicht von einem Suizid in MD lesen müssen...
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Monte erinnert mich ein wenig an Campino ... :rolleyes:
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat aber eine Ursache, daß sich heute bei solchen Nachrichten zuerst die Frage nach der Herkunft stellt. Vor ca. 4 Jahren war das nicht so. Die Menge dieser Taten ist erschreckend. Die einen schweigen vor Scham oder heucheln und die anderen nehmen kein Blatt vor dem Mund und sagen täglich wie es ist. Ist Fakt.

    Der Dschihad gehört nicht zu Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nur sieht man das nicht gerne. Da wird man gleich in die vermeintlich passende Schublade gesteckt!