1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Invasoren sage ich, Invasoren!

Fragensteller gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sich dann auch noch die ostdeutschen Frauen geschnappt haben und am Volksaustausch arbeiten. ;):D

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Flüchtling 2. Klasse...

Fragensteller gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nicht Flüchtling 2. Klasse.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt sind wir also wieder bei Ossis gegen Wessis. Der Plan geht perfekt auf.

Ich glaub wir sollten den heiligen Hasselhoff nochmal singen lassen. Vielleicht hilft es ja.

Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, solange Du meinst, dass Deutsche gegen Flüchtlinge richtig ist, muss man halt mal auf die Parallelen unserer eigenen Vergangenheit hinweisen.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst, Fragenstellers Intention ist es Ossis gegen Wessis aufzuwiegeln?

Ulti und +los gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

man muß sich halt immer genau anschauen, aus welcher Ecke sowas kommt bzw. wer ein konkretes Interesse an einer Spaltung hat!

Ulti gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein die Frage finde ich eigenartig....
    Selbstverständlich ist sein Ansinnen erstmal die Provokation. ;)
    Laut Anschlussparagraph der alten BRD waren DDR Bürger perse von vorn herrein Bundesbürger, was übrigens Völkerechtswidrig war wenn man davon ausgeht das beide Staaten souverän waren. Und das war so, immerhin war es die BRD die sich zuerst vom deutschen Staatenbund löste. Aber mit allgemeinen Gepflogenheiten hat es die BRD nicht so.... Man legt es sich aus wie man mag. Trifft auch auf die Asylgesetzesgebung zu.

+los gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die Intention habe ich nicht. Ich platziere damit nur den ganzen Schwachsinn der "Argumente", die vom völkisch-patriotischen Stammtisch gegen ausländische Flüchtlinge und Moslems in der Allgemeinheit vorgebracht. Bei Dir noch angereichert mit ein bisschen Bashing von Deutschen mit Migrationhintergrund.

Nur weil es rechtsradikale (Ost-)Deutsche gibt sind nicht alle Deutschen rechtsradikal, nur weil es linksradikale (West-)Deutsche gibt, sind nicht alle linksradikal.

Am Stammtisch sind aber schnell alle Moslems Islamisten und alle Ausländer kriminell. Steil geht man dann, wenn dieses Argument eben auf andere Kriminelle gespiegelt wird und man selbst zu der Gruppe gehört, zB die Ostdeutschen.

Die Foristen hier (mich eingeschlossen) gehören sowieso zur kriminellsten Gruppe, die wir in Deutschland haben, da hier fast ausschließlich Männer posten. Die begehen 90 % aller Gewaltdelikte und 75 % aller Straftaten. Irgendwie will aber niemand sich hier für seine kriminellen Artgenossen verantwortlich fühlen, mit Schuldzuweisungen an andere (Herkunfts-)Gruppen die nicht einmal annähernd eine ähnliche statistische Auffälligkeit haben, ist man aber schnell dabei...

Monte gefällt das.