1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Das ist deine Sichtweise, die ich akzeptiere. Nachvollziehen kann ich sie nicht.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme die Sichtweise zur Kenntnis. Sie zu akzeptieren käme mir allerdings nicht in den Sinn.

Gast 209331 gefällt das.
  3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Erstaunlich, dass da tatsächlich einer ruft "Gottseidank kein Migrant", statt "Schrecklich, ein Amokläufer."

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß doch gar nicht wer es war (wie ich auch hier schreibe), vielleicht war es ja ein Migrant. Das habe ich insofern nicht gerufen, mal wieder eine üble Unterstellung. Umgekehrt hat der Stammtisch hier nix zum Aufregen und Panik schreien, solange nichts auf einen Migranten hinweist. Da der bei mir vor der Haustür rumläuft bzw. hoffentlich nur rumgelaufen ist, erübrigt sich wohl alles weitere.

Der Täter passt ins übliche Schema für Gewaltkriminelle. Er ist, nachdem was veröffentlicht wurde, wie in 90 % aller Fälle von Gewaltkriminalität Angehöriger der Volksgruppe der Männer und im hochkriminellen Alter von etwa 40 Jahren. Was macht man eigentlich gegen diese hochkriminellen Männergruppen? Warum ist das nicht Thema der Koalitionsverhandlungen? Da begrenzt man sich lieber auf einen Merkmal, was bei der Kriminalität nicht ausschlaggebend ist.

Cro Cop gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht dass Dein Weltbild noch angekratzt wird...

Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Der rechtspopulistische AfD-Club kann doch nur eines: immer über die so schrecklich kriminellen Migranten herziehen.

7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wenn man denkt, dümmer gehts nicht mehr, kommt einer und beweist das Gegenteil.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aufgrund deines Beitrags? Nö.
    Soll man kriminelle Migranten loben?

+los gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wie andere ebenfalls erkannt haben, bestehen die Mehrheit deiner Beiträge lediglich aus Provokationen, nicht nur meiner Person gegenüber. Die Meldung ist daher lediglich der Summe deiner Provokationen geschuldet. Begründet wurde die Meldung selbstverständlich ebenfalls.

Du solltest dir ebenfalls, ähnlich wie Fragensteller, mal etwas Niveau aneignen. Deine Beiträge zeugen leider nicht gerade von sehr viel Intelligenz.

madmax25, Gast 209331 und FilmFan gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest