1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich werde es nie verstehen, wieso man mit solchen Fahrzeugen absichtlich in die Menschenmenge fahren muss. Das ist nicht mehr normal.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem anderen Auto wäre es für Dich zu verstehen, wenn es kein SUV gewesen wäre? Seltsame Formulierung.

Ich halte es auch nicht für einen Zufall, diese Anschlagsmethode scheint leicht unzusetzen zu sein. Verbrecher bleibt Verbrecher.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ob es klein, mittel oder groß ist, spielt es hier überhaupt keine Rolle. Fahrzeug ist Fahrzeug. Ich wüsste echt nicht, was daran falsch zu verstehen ist.

6. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gerade wurde gemeldet, dass es dann doch "nur" ein tragischer Verkehrsunfall war.
    Aktuell leider mit einer toten Frau und mehreren Schwerverletzten

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Anschlägen auf Weihnachtsmärkte: ZDF trifft Entscheidung für den "Fernsehgarten"

"Wenn ich wüsste, wo mein Messer jetzt wieder ist …", sagte er. Der 75-Jährige bückte sich und holte aus dem Schrank unter der Theke weitere Küchenutensilien hervor. "Du weißt ja, aus Sicherheitsgründen legen wir die Messer nicht mehr dort hin", erklärte er Andrea Kiewel. Die Moderatorin zeigte sich verwirrt, fragte: "Warum?"

Armin Roßmeier versuchte, es ihr ohne viele Worte zu erklären: "Ich muss darüber nicht reden. Weihnachtsmärkte und so. Du kennst dich aus." Der TV-Koch spielte auf den schweren Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin an, bei dem 13 Menschen getötet wurden. Auch im vergangenen Jahr war ein Weihnachtsmarkt in Deutschland das Ziel eines Attentäters. In Magdeburg starben fünf Menschen.

Das ZDF scheint im "Fernsehgarten" auf Nummer sicher gehen zu wollen und mögliche Gefahren aus dem Weg zu räumen. Die Messer müssen während der kompletten Sendung sicher verstaut sein, dürfen nur bei Gebrauch auf dem Tisch liegen. "Es ist traurig, aber es ist so", so Roßmeier.

Redfield gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In den Vorgaben für den Flohmarkt Anfang Juni gibt es auch einen entsprechenden Punkt.

Bitte beachten Sie, dass Werkzeuge und Alltagsgegenstände (Besteck etc.) zweckentfremdet und alternativ als Hieb- oder Stichwaffe eingesetzt werden können. Bitte präsentieren Sie solche Gegenstände als Foto und lagern Sie die Gegenstände nicht zugriffbereit an Ihrem Stand.