1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was heißt denn "darf"? Dazu müsste man genau schauen, welchen Informationsstand es in dem Moment gegeben hat, als der Text verfasst wurde. Und selbst wenn der Begriff in diesem Moment falsch gewesen sein sollte - dann muss es nicht gleich Absicht gewesen sein, wie von Eike unterstellt, dann kann es sein, wie du es beschrieben hast.

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eigentlich völlig wurscht.
    Das Schlimme ist, dass sowas hier bei uns passiert, weil man alles rein lässt, ohne zu prüfen, wer es überhaupt ist.

fernsehopa gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, du kennst den Täter und seine Biographie schon? Dann lass mal mehr hören.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du hast hier soweit recht, nur wurde das Wort auch noch verwendet, als drei Tote und 30 Verletzte und die Selbsttötung des Fahrers im gleichen Text erwähnt wurden. Das darf einfach nicht passieren. Ich gehe hier nicht von Absicht aus, es wurde wohl schlicht übersehen.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

@straller hier bist Du leider deutlich übers Ziel hinausgeschossen, eine Entschuldigung sollte schon drin sein.

madmax25 gefällt das.
  6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vieles in solchen ersten Momenten sind sicher Flüchtigkeitsfehler usw. Das sollte man klar sagen. Da lege ich kein Wort auf die Goldwaage.

Dass man insgesamt aber leider ein Misstrauen entwickelt hat, haben die großen Medien leider aber selbst zu verantworten, Stichwort Köln. Da ist viel Vertrauen kaputtgegangen.
    Aber Misstrauen ist nicht gleich Verurteilung und Bewertung. Bisher sehe ich an der Berichterstattung nichts kritikwürdiges.

madmax25 gefällt das.
  7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    #BREAKING NEWS: Today marks the 1 year anniversary of the #Stockholm terror attack in Sweden in which a truck was used to plow down people. Today a truck was used to plow down people in #Muenster, Germany.

Ob das Zufall ist?

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde mich definitiv nicht bei jemandem wie ihm entschuldigen, der wenige Minuten nach dem Vorfall, schon wieder so viel Zeit für eiskalten Sarkasmus hat und sonst ziemlich schmerzfrei beinahe täglich sämtliche Muslime mit Verbrechern gleichsetzt.

Mich überrascht nur sein dünnes Fell, wenn es einmal andersherum geht.

otto67 gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieso, du gewöhnst dich besser dran, das solche Dinge öfters passieren werden. Gib dich da keinen Illusionen hin.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das musst Du für Dich natürlich selbst entscheiden, ich persönlich empfand es als sehr beleidigend. Die Gruppe Freital Stelle ich auf eine Stufe mit Islamisten.