1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was du mir hier unterstellst ist, gelinde gesagt, unverschämt.
    Klar wenn man sich jeden Tag auf den Fokus seines Hasses konzentriert dann verliert man schon mal schnell den Blick aufs Ganze!
    Die vielen rechtsextremen Taten, die auch häufig genug passieren blendest du natürlich komplett aus.
    Wikipedia hat eine Liste von Terrorakten in Deutschland. Schau mal in die letzten Jahre welche Gruppe da ganz oben steht und es sind nicht die Islamisten!
    Liste von Terroranschlägen in Deutschland seit 1945 – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2025
    LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die USA sind maximal noch unsere Partner. Die neue Administration wird die rechtsextremen Parteien und Regierungen in Europa benutzen um die EU zu unterminieren und zu schwächen. Sie werden genau das machen was Putin schon seit mehr als einem Jahrzehnt betreibt.
    Und da Parteien wie die AfD nicht das Interesse der Bürger im Sinn haben lassen sie sich auch nur zu gerne benutzen von Putin und von Musk.
    Eine Europa First Politik heißt zusammen stehen und sich gegen die Einflussnahme und die Zerstörungsabsichten zu wehren. Eine Stimme für die AfD ist eine Stimme für ein unterdrücktes Deutschland.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich breche das mal auf mich herunter:

Ich persönlich bin mit meinem Freund noch nicht von einem Nazi angegriffen worden aber von einem Muslim.
    Und ich habe auch noch nicht gelesen das ein Nazi Terrorakte auf Weihnachtsmärkte verübt.
    So einfach ist das.

Ich lese auch regelmäßig von Bambule die von Linken ausgehen. Egal ob das in Berlin, Leipzig, Hamburg oder nun gar München ist.

Extremismus muss gleich behandelt werden. Aber mir scheint, die Politik ist da einseitig aufgestellt.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Floskel die bislang nicht politisch untermauert ist.
    Übrigens, ausgerechnet haben wir jetzt in Italien die stabilste Regierung seit Längerem in Italien. Eine Rechte.

Die Rechten sind stark weil die Linken und Mittigen versagt haben. So einfach ist das.
    Die AfD war 2015 kein Thema mehr. Dann kam Merkels Flüchtlingspolitik die bis heute Menschen vergewaltigt und tötet. Wer das anders sieht, der lebt im Traumblasen.

azureus und SteelerPhin gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch schon von einem Auto angefahren worden und agitiere deshalb noch lange nicht gegen den Autoverkehr.
    Bei allem Verständnis für die Emotionen die das auslöst hast du doch auch einen Kopf!
    Und wenn du von Nazis noch nicht attackiert wurdest kann das auch einfach daran liegen dass du noch nicht am falschen Ort zur falschen Zeit warst.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So einfach ist es halt nicht.
    Ich bin selbst schon mal von Nazis zusammengeschlagen worden. War halt hier im Repaircafe das von den Linken geführt wurde.
    Mit Muslime hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, die benehmen sich wenigstens.

NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedem das seine.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich komplett anders. Da die demographische Lage in Deutschland ist wie sie ist mussten Arbeitskräfte importiert werden und dementsprechend verändert sich das Straßenbild. Das ist für viele schwer verkraftbar, vor allem im Osten denn dort gab es ja quasi kaum ausländische Mitbürger. Im Westen war man das länger gewohnt im Prinzip seit den 60er Jahren. Aber auch in der Vergangenheit gab es im Westen Stimmungsmache. Von der CDU fällt mir die Kinder statt Inder Kampagne ein.
    Und Veränderungen lösen Ängste aus und diese Ängste werden von der AfD instrumentalisiert.
    Dabei räume ich gerne ein dass die Migrationspolitik Veränderungen braucht, aber die Bevölkerung muss sich entscheiden: Wohlstands Reduktion oder Migration.
    Die Frauen zu Gebährmaschinen zu machen ist vollkommen unrealistisch und würde sowieso mehr als zwei Jahrzehnte brauchen bis sie wirken würde.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2025
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich übrigens auch nur bestätigen sowohl privat wie auch beruflich.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du vermengst schon wieder geregelte Frachkräftezuwanderung* von ungeregelter Asylvorgabezuwanderung. Das ist ein Unterschied!

*übrigens nehmen wir mit dieser Fachkräfteabwerbung den Heimatländern das Personal weg. Ob diese Politik human ist und nicht dort politische Krisen auslösen könnte, steht auf einem anderem Blatt

Eine vernünftige Politik wäre es, in unsere Familien so zu investieren, dass sie positiv in die Zukunft blicken und mehr Kinder zeugen.
    Man könnte auch über eine "Wurfprämie" sprechen.

R2-D2 gefällt das.