1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    QED
     
    Wuslon gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nun denn, ich schrieb ja Geifer und übliches blabla deinerseits...
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Fragensteller wohnt in München!? Hmmh....nicht das er selber mit dem Messer....hmmmh.....
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso du dich hier über einen Messerstecher in München lustig machst, wirst auch nur du wissen. Ein wenig Krank hört sich dein Beitrag schon an.

     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lustig machen? Wo mache ich mich lustig? Textverständnis ist nicht so deins, wissen wir ja, Klein-Donald. Fake News wie bei Deinem großen Vorbild.

    Ich wohne hier und finde das alles andere als lustig. Heute Morgen war ich noch am Rosenheimer Platz. Wenn da plötzlich Polizisten mit der Knarre im Anschlag stehen ist das überhaupt nicht lustig. Dass der Stammtisch aber nur bei Migrantenfällen steil geht ist schon beachtenswert. Normalerweise dauert es in solchen Fällen keine 5 Minuten bis hier jemand postet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab deinen Beitrag mal wegen wiederholter Provokation gemeldet.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist so vorhersehbar. Wünsche dir viel Erfolg!

    Vergiss nicht beim melden zu erklären, warum du glaubst, ich habe mich über jemand lustig gemacht. Ansonsten zeigst du, dass die Feststellung einfach nur richtig ist.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht, dass sich Fragensteller über einen Messerstecher lustig macht. Seine Intention - so meine persönliche Einschätzung - ist eine ganz andere.
     
  9. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Also die posts von Dir sind ja eigentlich nur eine einzige Provokation.
    Bevor du damit angefangen hast, hat hier doch kein Mensch was dazu geschrieben. Nein, lustig machst du dich nicht, du machst etwas, das viel perfider ist: du hetzt an und machst damit das Gleiche, was du anderen vorwirfst. Und danach, wenn dein Köder ausgelegt ist, fängst du an zu beleidigen.
    Das ist mit verlaub ein absolut schlechter Stil mit dem du dich selbst diskreditierst.
     
    NurderS04, FilmFan und BartHD gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, genau das habe ich bemerkt. Und das wäre 3 Stunden nach den ersten Meldungen sicher nicht passiert, wenn der Messerstecher einmal nach Allah gerufen hätte oder ein "südländisches Aussehen" hätte.

    Ich hetze nicht, ich zeige nur auf, wie Ernst zu nehmen die Besorgnis von rechten Stammtischlern zur Sicherheitslage. Sie dient in der Regel nur als Transportmittel für Fremdenfeindlichkeit. Kann man beim begeisterten Posten von "Einzelfällen" im Migrationsthread ja gut sehen.

    Interessant ist auch, dass sich keiner mehr für den Amokläufer von München aus dem letzten Sommer interessiert. 3 Psychologen sehen einen rechtsradikalen Hintergrund, die Polizei bestreitet das. Reiner Zufall, dass der am Breivik-Jahrestag lauter Ausländer niederknallt. Der war nur von Mitschülern gemobbt worden und hat sich gerächt. Kennt man ja von den NSU-Fällen.

    Bei Blitz-Islamisierungen wird der politische Hintergrund nie in Frage gestellt. Einmal nach Allah rufen, schon ist es ein islamistischer Anschlag. Der IS bekennt sich sowieso zu allem, sogar zu dem irren Las Vegas-Attentäter.

    Ob einem blitzislamisierten vorher ggf nur die Freundin ausgespannt wurde und er dann durchdreht, interessiert dann niemand mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
    Cro Cop gefällt das.