1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Polizist, der sich hat austauschen lassen mit Geiseln, ist nun heldenhaft verstorben.
    Grund: Weil der Islam wieder zugeschlagen hat. Das ist netto die pure Wahrheit.

R2-D2 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jeder Muslim, der diese Schweinereien "im Namen des Islam" auf's Schärfste verurteilt und anprangert, gehört für mich zu Deutschland!

Ulti gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist witzig... Du erwartest doch nicht so etwas zu hören?

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Eigentlich nicht, nein. Aber ich freue mich über jeden, der sowas sagt bzw. sagen würde. Das wäre ein Zeichen echter Integration!

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt genug Muslime die solche Taten und noch viel mehr hart verurteilen aber diese bekommen keine Medienpräsenz oder nur ganz wenig.

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fürchte eher das sind viel zu wenige. Es gab ja mal eine von Frau Kador geplante Demonstration von Moslems, die die im Namen ihrer Religion verübten Verbrechen anprangern sollte, bei dieser erschienen aber nur sehr wenige Menschen und fast keine Anhänger des Islams.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Google mal "ExMuslimTV" und ähnliche damit verwandte Sachen. Es gibt genug die den Islam verurteilen aber es kommt auch darauf an wo. In DE wirst du öffentlich an den Pranger gestellt wenn du den Islam kritisierst und in den Ländern wo der Islam Gesetz ist muss du um dein Leben fürchten.

Mich beruhigt etwas das die Stimmen welche den Islam als das entlarven was er ist, ein Todeskult, immer lauter werden.

Schön wäre es wenn das Wirkung zeigen würde bevor der politische Islam sich auch in DE soweit festgebissen hat das man ihn nicht mehr los wird. Beispiel UK.

madmax25 und +los gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    (y)(y)(y)

Was dieser Todeskult ist, habe ich auch hier im Thread Migrationspolitik beschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, es hat wieder ein hirnloser Loser zugeschlagen. Der Loser ist für mich nicht mal ein Terrorist sondern eher ein eierloser Feigling. Dass du das wieder für eine pauschale Islamhetze nutzt, wundert mich leider nicht mehr.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon gibts aber genug. Wurde aber auch schon oft darüber in den Medien berichtet.