1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Mann ist vor den Islamisten geflohen und ist wahrscheinlich jetzt verrückt geworden weil er gesehen hat dass diese nun auch hier in Deutschland immer mehr ansässig werden und bestimmte Stellen es nicht zu verhindern wissen.

2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder er hat gedacht, er sei in einen säkularen Staat geflohen und hat inzwischen bemerkt, wie viel Macht die kommerziellen Kirchen in diesem Land doch haben.

3. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber da er sich als Atheist bezeichnet hat kann man ihn nicht mehr Moslem nennen. Weil dann wäre jeder Christ der aus der Kirche austritt und sagt er glaubt nicht mehr weiterhin Christ
    Ja stimmt weil durch diese Koalitionen gehen kommt man nie voran.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie auch immer, normal und gesund war er im Kopf nicht mehr. Auch deswegen macht man so einen Massenmord nicht.

KlausAmSee gefällt das.
  6. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich gesagt ist es mir egal wie sich dieser Verbrecher sieht. Fakt ist, das schon wieder jemand aus dem arabischen Raum viele Menschen verletzt oder getötet hat. Die Nachsicht in Deutschland mit Kriminellen oder Islamisten muss aufhören, das gilt auch für die Medien. Außerdem macht das ganze doch keinen Sinn. Wenn ich gegen den Islam eingestellt bin, wieso mache ich dann ein Attentat auf einen Weihnachtsmarkt? Ich kann mir nicht vorstellen, das dort viele Moslem waren. Für mich ist der Mann clever und will die Behörden hochnehmen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2024
  8. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann der feine Unterschied zwischen "Glaube" und "Konfession".

So oder so, ob nun Christ, Moslem, Jude, Buddhist, Agnostiker, Pastafari, Atheist oder was es noch so gibt, es rechtferigt so eine Tat nicht. Und warum muss man denn überhaupt immer religiöse Gründe ins Spiel bringen?

Und für alle die, die es schon immer geahnt haben: wie viel Überwachung wollen wir? Und von wem alles so rein prophylaktisch? Wollt ihr auch überwacht werden, weil ihr vielleicht regelmäßig Döner esst? Achja, seid ihr ja schon, weil ihr IPTV und Streamingdienste nutzt.

NickNite, Berliner und Dirkules gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    2015 hätte sogar Osama Bin Laden persönlich um Asyl bitten können und wäre nach Deutschland reingekommen. Es war ein historischer Fehler den die Merkel da gemacht hat. Die Folgen erleben wir jeden Tag. Es vergeht doch kein Tag, wo ich nicht irgendso ein Typ Menschen mit Messer und anderen Dingen angreift. Oder das es Meldungen gibt, das Anschläge zum Teil in letzter Minute verhindert worden sind. Ich bin auf der Seite von Merz, man muss den Zuzug dieser Leute radikal begrenzen. Und alle Syrer müssen wieder zurück. Der Fall beweißt es doch, die können sich noch so gut integriert haben, die Gefahr, das diese Leute irgendwann austicken wird nie weggehen. Deshalb Zuzug beschränken und alle Syrer müssen wieder zurück.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    oooch der arme Mann. Jetzt sind also alle Schuld an seinem Anschlag, nur er nicht. Der Mann nimmt alle hoch. Natürlich ist ein Islamist, natürlich ist er ein Terrorist. Der verstellt sich doch jetzt nur, um vielleicht eine niedrigere Strafe zu bekommen. Deshalb macht er einen auf verrückt. Der Mann soll schließlich Psychiater sein, der weiß doch wie sowas geht.