1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich denke nicht, dass jemand das absichtlich gemacht hat. Es sind einfach Menschen aller Sorten gekommen. Leider kann man sich nicht nur brave und normale aussuchen.

Ich persönlich könnte nie so was weder sich noch anderen antun, egal wie enttäuscht, betrogen, verärgert, traurig etc. ich mich fühlen würde und wie schlecht es mir gehen würde. Frage mich echt was bei solchen Menschen im Kopf vorgeht und los ist, bevor man so eine Tat verübt und andere oder sich selbst töten will.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du Namen nennen?

Berliner gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Am besten ist auf seine Sticheleien gar nicht mehr einzugehen. Es bringt einfach nichts.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab das Video gestern auf dem Leiziger Weihnachtsmarkt auf dem Handy eines Kollegen gesehen. Joa das ist halt Frau GEs neues Deutschland.

Nun ist also die AfD Schuld das er die Tat begangen hat. Interessant.

Welcher Faktor lässt nicht weg diskutieren?

Richtig der Islam. Überall wo dieser beteiligt ist, gibts Tote.

Aber jetzt wird erstmal der Täter bemitleidet. Warum auch keiner mit ihm geredet hat, dieser arme Kerl.

Ist es normal andere zu töten weil man gegebenenfalls in einer mentalen Schieflage ist? Dann hätten wir täglich solche Aktionen.

Wann kommt das Autoverbot?

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Antwort auf deine Frage hat @NedFlanders verlinkt
    Da war jemand in seinem eigenen Wahn gefangen und das gestern war sein Ausweg Deutschland zu bestrafen.

Redfield gefällt das.
  6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Fragen:

- We sagt, dass die AfD schuld ist? Gerne mit Quellen.

- Wo wird der Täter bemitleidet? Gerne mit Quellen.

- Wer sagt, dass es daran lag, dass man mit ihm nicht geredet hat? Gerne mit Quellen.

Vielen Dank.

LucaBrasil, NickNite und -Loki- gefällt das.
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Mahnwachen und Demos sind und waren noch nie der Ort von Differenzierten Diskussion. Da gibt es ein Anliegen und das wird raus gebrüllt, egal ob es von rechts, von links, von Umweltschützern, Israelhasser, LGBTQ Aktivisten, Abtreibungsgegnern oder Tarifparteien ist.

Aber da du die AfD erwähnst, liest man das genau und exakt so ausdifferenziert auf dem Positionspapier zum Thema "Remigration", dass ich gemäß der Forenregeln aber nicht verlinken darf.
    Mit den Suchbegriffen "AfD / Remigration / Positionspapier" solltest du das aber problemlos finden.

8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Stimmt nur wem willst du wählen? Man hat wieder nur die Wahl wer ist nicht so schlecht. Irgendwie glaube ich einem Merz genauso wenig wie einem Scholz. Weidel und Wagenknecht werden eh nicht die Mehrheit bekommen und BSW hat ja schon gezeigt wie schnell man Versprechen für die Macht vergessen kann.

Also im Grunde es läuft am Ende auf die CDU raus die dann wieder eine Groko mit der SPD macht.

Dirkules gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich interessieren keine Papiere, sondern das, was gesagt und propagiert wird. Und das spricht maximal gegen eine Differenzierung.

10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja die Verbrecher die sich nicht integriert haben sofort raus. Menschen die schnell die Sprache gelernt haben sich ein Leben aufgebaut haben sollten aber bleiben können. Ja Asyl heißt nicht bleibe Recht aber wenn jemand hier nun schon seit Jahren arbeitet nichts zu schulden kommen lässt, wieso sollte man diese Person bestrafen?

Und die Story das die Deutschen den Job weg nehmen stimmt auch nicht weil damit ein Asylbewerber den Job bekommt musst nachgewiesen werden das kein Deutscher dafür in Frage kommt.