1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Und erneut legst du hier einem anderen Nutzer im Forum Dinge in den Mund, die er nicht gefordert oder geschrieben hat.
    Zumindest die Nutzung von "Strohmännern" scheint dir recht angenehm zu sein.
    Ändert aber nicht an der Tatsache, dass es schlicht eine unredliche Art der Diskussionsführung ist.

Pavel2000, Redfield und Sofa-Sportler gefällt das.
  2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt jetzt? Unter Deiner von mir vermuteten Würde.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, es ist die Konsequenz von dem, was er will. Persönliche Unterstellungen lese ich eher bei dir, aber das kenne ich ja schon.

LucaBrasil gefällt das.
  4. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Wenn dem so ist, dann sollte es ja kein Problem für dich sein, die entsprechenden Beiträge zu zitieren.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Einfach mal die Nase senken, dann kann man auch vernünftig diskutieren oder hatte ich dir vorher etwas unterstellt?

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Blödsinn. Grenzkontrollen sind in fast allen Ländern dieser Welt problemlos möglich, ohne das es dazu Erschießungsanlagen braucht - wie von dir behauptet und im Kontext des Zitats von @Eike ihm in den Mund gelegt wird.
    Grenzkontrollen sind in den meisten Ländern der Welt, die normalste Sache überhaupt und das du an der Grenze abgewiesen wirst, wenn du keine Papiere vorweisen kannst ebenfalls.

Pavel2000, Redfield und Sofa-Sportler gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es sind nicht nur die Ärzte. Ich war vor ein paar Wochen in einem großen Krankenhaus hier in Stuttgart zur Sprechstunde. Ich saß da ungefähr eine 3/4 Stunde im offenen Wartebereich vor den Fahrstühlen.
    Die Malteser (wenn ich es richtig gesehen habe) sind dafür verantwortlich, die Patienten von A nach B zu schieben und da war ordentlich was los, vor diesen 4 Fahrstühlen. Das waren mit Sicherheit nicht alle Mitarbeiter die ich da gesehen habe, aber die die ich wahrgenommen habe, da war keine deutsch aussehende Kalkleiste ;) dabei.

Dem sollte man sich bewusst sein, wenn man seit dem Umsturz in Syrien laut ruft, alle sofort raus. Da muss man viel differenzierter an das Thema rangehen.

-Loki- und NickNite gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und trotzdem gibt es dort auch Terroranschläge. Es gibt keine vollkommene Sicherheit und der aktuelle Täter wäre wahrscheinlich nirgendwo aufgefallen und schon gar nicht damals. Wenn man komplette Sicherheit haben will, muss man eben auch bis zum Ende denken.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eisenkahl hat seine Beiträge leider nachträglich editiert. Beim nächsten Mal schicke ich dir die Zitate gerne.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir leid, ich fühle mich einfach missverstanden.

Ich hatte in keiner Weise für den Täter jemals eine Empathie empfunden und das war auch nicht mein Ziel. Als hier die Stimmen laut wurden, er sei ein Islamist, habe ich geschrieben, dass man bitte erst mal die Informationen abwarten sollte, ob es sich auch wirklich bestätigt hat.

Es könnte auch ein Bio-Deutscher gewesen sein, der diese abscheuliche Tat ausgeübt haben könnte. Wusste man schon vorher? Es ist mir zu einfach, alles auf Islamismus zu schieben. Man sollte schon ein wenig differenzieren können. Deshalb halte ich mich auch damit sehr zurück, blind darauf schlagen zu wollen.

Aber im Kern sind wir uns einig, dieser Täter ist ein Massenmörder.

Dirkules gefällt das.