1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Dies war wohl wieder mal der einzig wahre Grund, hier einen Beitrag abzusetzen, um behaupten zu können, dass man angeblich Arzt ist.
    Als ich heute morgen deinen Beitrag gelesen habe sowie die aktuellen Informationen in Bezug auf den Täter, kam mir sofort der Gedanke, inwieweit der übermäßige Konsum von katarischen Propagandasendern ähnliches bei anderen auslösen könnte.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, das wäre nicht möglich gewesen oder wie willst Du das feststellen?
    Genau das funktioniert aber nun mal nicht! Damit gewinnst Du nicht die Leute die Du zwingend brauchst sondern die die fürs geringste Einkommen arbeiten.

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also willst du einen Ägyptischen Kopten an der Grenze abweisen? Weil er aus einem Islamischen Land kommt obwohl er Christ ist und dort wirklich wegen seiner Religion viel erleben muss? Übrigens ist er einer der letzten echten Ägypter.
    Ägypten: Nach dem Putsch die Verfolgung der Kopten

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Die argumentatorische Verzweiflung gibt es eigentlich nur, wenn man halt keine Ahnung vom Islam hat. Taquyya - also die vorgetäuschte öffentliche Verleugnung des Glaubens gegenüber den Ungläubigen oder auch bewusstes Lügen über den Islam selbst zum Beispiel durch Weglassung, Beschwichtigung oder Falschbehauptungen wie dem zitieren friedliche Suren, die längst abrogiert und nicht mehr gültig sind, ist ein absolut legitimes, ja praktisch verordnetes Mittel im Dschihad (Heiliger Krieg gegen Ungläubige) oder der Dawa (Missionierung Andersgläubiger zum Islam) im Islam.

In der Praxis bedeutet das, dass du als "Nicht-Muslim" einem wirklich gläubigen und praktizierendem Muslim eigentlich kein einziges Wort wirklich glauben kannst, wenn er den Koran wirklich ernst nimmt und befolgt.

Ich sage nicht, dass es in diesem Fall so ist, aber es ist eben eine Möglichkeit die man immer im Hinterkopf behalten muss und ein Punkt, der es eben auch unheimlich schwer macht, entsprechende Schläfer, die oft Jahrelang auf ihre Möglichkeit warten zu identifizieren.

Redfield, Pavel2000 und XL-MAN gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ja, hier sind einige - wie üblich - über das Ziel hinausgeschossen und haben in ihrer unkontrollierten Wut unreflektiertes, hasserfülltes Zeugs abgelassen. Und ja, mag sein dass dieser konkrete Fall wieder ein wenig anders ist und anders diskutiert werden muss. Aber ich bleibe dabei: die Migration aus diesen muslimischen Ländern ist in vielerlei Hinsicht problematisch, wie wir das ja immer wieder auf die harte Tour zu spüren bekommen. Egal ob Syrien, Afghanistan, Saudi Arabien usw., diese Länder produzieren seit jeher Extremisten und Verwirrte geradezu wie am Fließband und wir Durchschnittsdeutschen mit unseren ausgesprochen liberalen bis nicht vorhandenen deutschen Migrationsregelungen, wir dürfen es am Ende immer ausbaden. Dieses Land ist krank und bringt auch mich zunehmend an den Rande einer echten Depression, das kannst du mir glauben. Ich will sie einfach nicht mehr hören, diese ständigen Beschwichtigungen!

Redfield, NedFlanders und -Loki- gefällt das.
  6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ohne die Tat runterzureden. Wenn er echt 18 Jahre Schläfer war, ist der Anschlag aber für eine solange Planung aber auch wenn es extrem Makaber klingt winzig. Keine Bombe oder sonst etwas und als Arzt kam er an viele Sachen dran ohne Verdacht zu erregen.

7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Beschwichtigen will hier keiner nur halt die über das Ziel geschossen sind etwas dämpfen.

Mich schockt die Tat genau so aber das er ein Arzt ist macht es irgendwie noch schlimmer. Weil erst hilft er Jahrzehnte Menschen nun tötet er sie.

Ich sehe gerade nicht seine Herkunft sondern seinen Job den er solange hier gemacht hat und das wundert mich.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist denn bereits gesichert, dass er seine Abkehr vom Islam "vorgetäuscht" hat?

Benjamin Ford und -Loki- gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das solltest du mal etwas genauer beschreiben was du da genau meinst.

Redfield gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    -Loki- gefällt das.