1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Äusserungen des Täters werfen weitere Fragen auf
    Anschlag in Magdeburg: Was über den mutmaßlichen Täter Taleb A. bekannt ist

Magdeburger Weihnachtsmarkt: SEK am Wohnort des Verdächtigen – alle News

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu hat sich meine Glaskugel ja klar und deutlich geäußert. :eek:

Siehe Beitrag 5523.

Der Mann war Psychiater.

Was @NedFlanders verlinkt hat, klingt schon ziemlich wahnhaft.

Laut Lehrbuch sind psychische Krankheiten wie Schizophrenie nicht ansteckend.

Aber vielleicht muss das Lehrbuch ja umgeschrieben werden ... :eek:

Die AfD-Fraktion im hiesigen Forum hat jetzt das Problem, dass sich der Täter in den sozialen Medien pro AfD geäußert hat.

LucaBrasil, NickNite, Serverus1 und 3 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Mann vor dem die Saudis warnten. Damit fällt er für mich unter dem Label unkontrollierte "Migrationspolitik".
    Und das der Mann nun, ausgerechnet laut den journalistisch linken Sendern NDR und WDR, in die Nähe der AfD gerückt werden soll... Das ist doch eine eigenartige Drehe. Ich kenne übrigens den Vorwurf von vielen Iranern die auf Grund ihrer Konfession nach Deutschland und MD geflohen sind. Auch sie sagten mir, dass die deutsche Politik ihr Land Islamisiert.
    Das ist einfach einfach ein pure Tatsache. Aber deshalb sind sie nicht AfD-Nahe....

Das hat alles ein eigenartige Geschmäckle...
    Auch fabulieren hier einige warum man so einfach mit dem Auto auf den Markt fahren konnte.
    Na weil es keine hundertprozentige Sicherheit gibt. Auch der Markt in MD ist mit grün-roten Pollern umgeben.
    Dennoch müssen die Buden ja beliefert werden. Es gibt also Bereiche wo Klein-LKWs durchkommen müssen oder übrigens auch Krankenwagen, wenn auch aus "normalen" Gründen.
    Das Auto ist übrigens aus der Höhe Karstadt-Kaufhaus eingefahren. Auf den Bildern blau beleuchtet. Das ist ein Fussgängerbereich und hier ist eine zentrale Umstiegshaltestelle der Strassenbahn. Hier kann kein Poller liegen, dann fährt keine Bahn.

Tatsache ist, die Migrationspolitik hat unsere Art zu leben längst eingeschränkt. Wer das nicht wahrhaben will ist selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2024
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Mal von Ned Flanders den Beitrag gesehen und den Link von @Speedy zum Focus?

Das was der Mann der sich schon lange vom Islam los gesagt hat so schreibt klingt mehr nach jemand der durchgeknallt ist. Lies seine Statements der hätte vorher schon von seinem Arbeitgeber, Bekannten, Freunde in Behandlung geschickt werden müssen.

Ich will auch lieber gestern als heute alle Syrer und Afganen usw wieder Heim schicken aber die Tat von gestern als Islamismus oder auf Flüchtlingswelle zu schieben geht nicht. Auch zu sagen er war nicht integriert stimmt auch nicht, er war komplett integriert.

NedFlanders gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Das ist der entscheidende Satz. Natürlich kann bzw. darf man nicht pauschal eine bestimmte Personengruppe verantwortlich machen. Aber dass die unkontrollierte Zuwanderung unzählige Extremisten und Kriminelle nach Deutschland hat einwandern lassen, die uns das Leben mitunter zur Hölle machen, das kann nur noch verleugnen, wer zwanghaft nicht sehen will was ansonsten jeder weiß und auch längst bewiesen ist. Dieses bewusste Wegsehen ist es, was mich angesichts dieses weiteren Anschlages nur noch wütender macht.

NedFlanders gefällt das.
  6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Dagegen würde ich sagen, sagt niemand was. Nur der Täter passt gar nicht in dieses Profil.

Er hat sie AFD als Hoffnung gesehen und sich selber vom Islam los gesagt. Dazu macht er die Regierung verantwortlich den Islam in der Ausbreitung zu unterstützen.

Welche Politiker sagen es auch immer?

NedFlanders, Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Der Täter kommt aus einem dieser problematischen Länder. Insofern passt er durchaus ins Profil.

Redfield, NedFlanders und Pavel2000 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier gibt's ja bei manchem argumentatorische Verzweiflung angesichts des Täterprofils.

brixmaster, LucaBrasil, NickNite und 2 anderen gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bei mir herrscht oftmals Verzweiflung, wenn ich deine Beiträge immer lesen muss, die, wie auch hier, außer Hohn und Spott nichts sinnvolles zur Diskussion beitragen wollen.

Redfield, NedFlanders und master-chief gefällt das.
  10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Trauriger finde ich, nicht erstmal die Opfer zu betrauern und zu warten wieso, weshalb,warum. Auch wenn es die Tat nicht besser macht.

Aber es wurde direkt Migrantenwelle sind schuld und ja er ist Saudi darum hat er es gemacht. Wie man sieht passt er gar nicht ins Profil. Nur wegen seiner Herkunft zu sagen er hat die Tat begangen wäre tatsächlich Rassistisch. Hätte niemand erwähnt das er Saudi ist sondern nur Islamkritiker und Arzt würden andere direkt schreien der Täter war ein Nazi.

Und das die Saudis gewarnt haben vor ihn ist mir egal weil wie die mit Kritikern umgehen haben wir doch in der Türkei damals gesehen. Jamal Khashoggi: Uno-Bericht liefert grausame Details zum Mord im Konsulat

Ich relativiere nichts es ist und bleibt schlimm.