1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meinst du jetzt, wir sollten erstmal sein Tatmotiv abwarten, bevor wir uns über seine Person aufregen? Eine Person, die vermutlich mehrere Menschen getötet und mit Sicherheit Dutzenden Menschen schwer verletzt hat.
    List sich komisch wie du das schreibst.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dirkules und NickNite gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Du hast Recht es wird nun schnell als Beispiel für ein Migrationsprobleme genommen. Nur er war Arzt und seit fast 20 Jahren unauffällig in Deutschland. Er passt ganz und gar nichts ins Bild.

Ich kann mich auch nicht dran erinnern das bei der Migrationswelle massenhaft Saudis dabei waren. Gerade Ärzte wollen wir ja haben er entspricht genau dem was als Fachkraft gesucht wird.

Ich glaube auch wenn es ein schlimmer Anschlag war nicht das er ein Terrorist ist sondern einfach total durchgeknallt. Ich frage mich mehr wie kommt er mit dem Auto auf den Markt es stehen doch überall diese Autostopper seit Jahren.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir grade auf ntv die Zusammenfassung angeschaut und da war von 15 die Rede, die so schwer verletzt sind, dass Lebensgefahr besteht.
    Ich tippe mal darauf, dass die Zahl der Toten noch steigen wird.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte schon in einigen Beiträgen geschrieben, dass ich diese abscheuliche Tat absolut verurteile und ich mit meinen Gedanken bei den Opfern bin. Es bringt uns nicht weiter, solange uns kein Tatmotiv bekannt ist, sich möglicherweise über seine Religion und/oder über seine Beweggründe aufregen zu müssen.

Wenn er mal aus privaten Gründen, weil er möglicherweise einen Liebeskummer haben könnte, in die Menschenmenge gefahren haben soll, was diese Tat auch nicht rechtfertigt, ist es immer noch der Grund dafür, ein islamischer Anschlag gewesen zu sein?

Ich finde, einige User denken nicht ganz rational genug, um diese Tat genau hinterfragen zu wollen, auch wenn ich immer wieder betont habe, dass ich nichts davon halte, eine bestimmte Personengruppe pauschal verurteilen zu müssen, ohne zu wissen, welche Beweggründe es geben könnte, warum es zu einer abscheulichen Tat geführt haben könnte.

Stell dir mal vor, es wäre dein langjähriger Freund, der solche Tat aus privaten Gründen ausgeführt haben könnte. Wie würdest du ihn dann verteidigen wollen, auch wenn er dem islamischen Glauben angehören könnte?

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2024
    Dirkules, Benjamin Ford und zyz gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da ist sie wieder, die Verharmlosung!!!!

Da könnt ich Kotzen, wenn ich so eine Scheiße lese.

Man man, wann begreift ihr es endlich, dass die links/grüne schwarze Einwanderungspolitik genau für so eine Scheiße verantwortlich ist!!!!

Wer mit einem Auto so unterwegs, wie Terroristen vorher, der ist genau das, ein Terrorist!!!!!

HÖRT AUF, DIESE VORFÄLLE ZU VERHARMLOSEN!

Da bekomm ich echt Plack!

Nur_leser gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moment, machst du in diesem Moment nicht Merkel dafür verantwortlich oder ist es wieder mal die typische Grünen-Bashing von dir?

zyz gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was verharmlose ich? Wir wissen noch nicht wieso er das gemacht hat.

Das Problem ist der Täter fällt komplett durch das Netz. Warst die letzten Jahre mal in einem Krankenhaus? Ohne Menschen aus andere Länder hättest du keine Versorgung mehr.

Saudis gehören nicht zu typischen Migranten und Ärzte die jahrelang Menschen im Krankenhaus helfen sehe ich nicht als Terroristen.

zyz gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Coolman es ehrt dich, dass du eine gewisse Sachlichkeit in diesen Thread bringen willst.
    Es fällt vielen Menschen von Jahr zu Jahr schwerer sich die Täterkreise in eine gewisse neutrale Betrachtensweise einzuordnen.
    Es treten immer wieder gleiche Tätermuster auf. Egal wie lange nun ein "Schläfer" hier ein relativ unauffälliges Leben führt, irgend wann wird er eben "aktiviert".
    Es wird jetzt wieder viel bedauert und getrauert, aber letztendlich bleibt alles beim alten. Das sollte uns Allen klar sein.
    Leider - ist aber so.

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und?
    Hör auf mit diesem Mist, dass man ohne diese Menschen.... Was ist mit dir los?!

Der Typ hat Menschen getötet und zig verletzt. Er verdient genau null Mitleid!!!

Aber es ist natürlich einfach, erneut von psychischen Problemen auszugehen, als den Tatsachen ins Auge zusnehen.....

DIESE DENKE IST MITSCHULDIG!!!

FÜR JEDEN TOTEN UND VERLETZZEN!

Und auch ich bin sachlich! Lüge mich nur nicht an und leugne diese Zustände und verweigere mich vehement den Tatsachen!

Es gibt nichts positives an diesen Situationen, aber auch gar nichts!

Jeder der diese Meinung hat ist mitschuldig!