1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tut mir Leid wer ein Kleinkind mit Absicht überfährt ist Abschaum. Vollkommen unabhängig von der Nationalität, Religion oder Beruf.

DunkinDonut gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich verstehe deinen Unmut, aber bedenke bitte, wir können gerne ganz sachlich weiter darüber diskutieren, ohne dabei persönlich werden zu müssen. Ich wiederhole mich gerne, ich verurteile diese abscheuliche Tat absolut und ich bin auch in Gedanken bei den Eltern des umgekommenen Kleinkinds.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher haben schon viele von Euch kriminal-polizeiliche Ermittlungen geführt.
    Was ist über den Täter bekannt zu machen, welches Umfeld, Familienverhältnisse, Freunde, Arbeitskollegen, Interessen, Neigungen, wann hat wer das Auto gemietet, wer hat es wie bezahlt, welche Spuren wurden im Auto gesichert, welche Gegenstände wurden aufgefunden und sichergestellt, wem gehören sie, welchen Zweck dienten sie oder wofür hätten sie eingesetzt werden können, welche seelische und körperliche Verfassung hat der Täter, gibt es schon Einlassungen seinerseits etc. etc.
    All das braucht Zeit und Akrebie und daraus wird das Puzzle zusammengesetzt. Nicht aus dem was wir gern hätten oder andere gern hören wollen oder glauben schon zu wissen.

Benjamin Ford und Coolman gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja, Ministerpräsident Haselof hat bestätigt, das einer der zweit Toten ein Kleinkind ist. Was mich so ärgert, man hat diesen Typen aus Saudi-Arabien in diesem Land aufgenommen, hat ihm eine Karriere als Arzt ermöglicht und dann sowas. Nein. Wenn jetzt nicht endlich mal härtere Gesetze kommen, die die friedlichen Bürger (und dann schließe ich alle mit ein) schützt, und härter gegen islamistische Kriminelle getan wird, dann werden sich viele Politiker bei der nächsten Wahl sehr wundern. Denn dieser Anschlag, ob man das für gut hält oder nicht, wird die Diskussion über Zuzug von Asylanten noch mal befeuern. Und ich bin dafür das sie begrenzt wird und zwar radikal. Und ich bin dafür das jeder aus einem moslemischen Land, bevor er Asyl bekommt, erstmal Deutsch lernt, dann informiert wird, wie die Kultur in diesem Land ist. Wenn er nicht akzeptiert, das Deutschland eine Demokratie ist, das Frauen die gleichen Rechte wie Männer haben, und das es hier in diesem Land Religionsfreiheit gibt, dann kann so jemand keinen Aufenthalt bekommen. Punkt.

Harmonia, Nur_leser und DunkinDonut gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das macht die Tat, jetzt nicht weniger schlimm, eher noch schlimmer.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die User geben nur das weiter, was von den Medien berichtet wird. Wenn man das nicht mehr hier schreiben darf, dann gute nacht Deutschland.

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Schläfer sind selten bekannt.

XL-MAN gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ........

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2024
  10. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt viele Motive, es hat seinen Grund warum es noch nicht als Terrorismus offiziell eingestuft wurde. Er könnte auch aus Frust, Liebeskummer, Eifersucht oder unter Drogen gehandelt haben. Alles ist offen, was aber nichts an der Tat selbst ändert, aber an der Bewertung der Tat und den Umständen die zur Tat geführt haben. Und dafür haben wir Profis, die das studiert haben und ihren Job excellent beherrschen.