1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bei allem Respekt, ich halte es immer noch trotzdem für falsch, eine bestimmte Personengruppe gleich in den "Sippenhaft" nehmen zu müssen, nur weil offensichtlich ein Täter solche widerliche Tat ausgeübt hatte, der laut den Medien ein Araber sein soll und man vermutlich ausgehen könnte, dass er vermutlich einer islamischen Religion angehören soll.

Aber bitte, solange wir nicht wissen, welcher Religion er angehören soll, ist es nur noch rein spekulativ und das verurteile ich absolut.

Und danke für den Link.

Serverus1 gefällt das.
  2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich versichere dir, ich verurteile diese Tat absolut.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war auch in keinsterweise mein Absicht dir sowas zu unterstellen und das habe ich auch nicht getan.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine üble Unterstellung. Der Täter ist und bleibt Abschaum. Ob er jetzt aus Saudi-Arabien stammt oder aus Deutschland. Was soll so ein übles Gerede?

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, so hatte ich es auch gar nicht aufgefasst. :)

6. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hier alle wissen, spekulieren, teilweise phantasieren. Leute, ich sagte es schon, lasst die Sicherheitskräfte ihre Arbeit machen und stützt euch nur auf offizielle Aussagen und Quellen.
    Wir sind es den Opfern Schuld, würdevoll und angemessen mit dieser Tragödie umzugehen.
    Die Haudraufmentalität der, wir sind alle Bundestrainer-Besserwisser, sollte bis morgen aus Ehre ruhen.
    Ist das so schwer zu verstehen oder zu begreifen?
    Wir sind alle wütend und zornig, verbittert und beschämt, aber wir sollten weiterhin besonnen handeln.

Benjamin Ford und Coolman gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ein Grund mehr social media zu ignorieren. Eine Anhäufung von Aluhutträgern, Hetzern und manipulativen Gestalten.
    Das gilt allerdings nicht nur für Deutschland.
    Ich halte auch das Verbot für Menschen unter 16 (wie in Australien) für richtig.

Benjamin Ford, zyz und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich darf dich trotz allem bitten, den Ton zu mäßigen. Natürlich ist die Tat absolut zu verurteilen und solange die Informationen nur stückchenweise herausgebracht werden, hilft uns nicht weiter, sich darüber aufregen zu müssen. Wenn uns alle Informationen vorliegen, dann können wir gerne darüber weiter diskutieren.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke! (y)

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Mann stammt aus Saudi-Arabien, welche Religion soll er denn sonst haben außer Islam? Meine Güte, warum um den heißen Brei reden? Oder glaubst du die Saudi-Arabische Königsfamilie lässt andere Religionen zu? Denk lieber mal an die 2 Toten und die vielen Verletzte. Ich habe bei N-TV gehört, das einer der zwei Toten, ein Kleinkind ist. Hab lieber mal Mitleid mit den Opfern, anstatt hier Leuten zu unterstellen, sie wären ausländerfeindlich.