1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Scheisse.... :cry:

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind nicht Menschen mit einer bestimmten Staatsangehörigkeit, die immer und immer wieder durch Terroranschläge Schlagzeilen machen.
    Es sind Menschen mit einer bestimmten Religion, die immer und immer wieder durch Terroranschläge Schlagzeilen machen.

DunkinDonut und west263 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird nicht bei zwei Toten bleiben. Der Markt ist um diese Zeit so voll, dass Du nur mit schuppsen und im Schleichtempo vorwärts kommst...

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn ich deine Beiträge sehr geschätzt habe und ich dich auch sehr schätze, halte ich es trotzdem für falsch, einer bestimmten Personengruppe die Schuld zu geben, die vermutlich nur Terroranschläge machen würde.

Woher möchtest du wissen, ob dieser Täter aus privaten oder nur aus religiösen Gründen solche Tat verübt hatte? Da müsste man unterscheiden können. Solange uns kein Motiv dieser Tat vorliegt, ist es nur rein spekulativ.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Joah,die Terror Christen sind eher kapitalistisch veranlagt ....

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist die *Häufigkeit, in der Verbrechen im Namen einer Religion verübt werden. Und ich vermute auch bei dem heutigen Anschlag eher einen islamistischen als privaten Hintergrund.

*Ich hoffe, diese Quelle ist für dich seriös:
    Chronologie: Islamistischer Terror in Deutschland

8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann von mir nur soviel schreiben:
    Mir geht der Vorfall sehr nahe, und ich Wünsche den Opfern und Angehörigen alles Gute.

Was mir mehr zu denken gibt in letzter Zeit ist die Beobachtung, wie skruppelos und abgehärtet unsere Gesellschaft mittlerweile geworden ist,
    vor allem auch in den Sozialen Medien zu lesen. Da sterben (wieder mal Menschen) und viele verletzte sind zu beklagen, und jeder versucht nur
    unmittelbar noch den einen gegen den anderen auszuspielen und zu hetzen. Was man alles auf "X" zu sehen und lesen bekommt, ist einfach nur
    noch krank. Hetze gegen Hetze. Mittlerweile halte ich dieses Land, für fast gar nicht mehr regierbar, so wie alles mittlerweile bis ins kleinste Detail bekannt, und für seinen Vorteil ausgeschlachtet wird. Ich halte mittlerweile keine Regierung mehr fähig dieses Land zu regieren,
    da die Gesellschaft zu gespalten ist. Die Ellebogengesellschaft die ich im realen Leben erlebe schon seit mehreren Jahren zunehmend, zeigt sich da
    mit ihrer hässlichen Fratze.

genekiss, Serverus1 und Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es sieht tatsächlich so aus, dass "Teile und herrsche" erfolgreich war.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast dich die ganze Zeit auf den falschen Sachverhalt gestützt.
    Es war nicht die Religion und Staatsangehörigkeit, mit der spekuliert wurde.

Es war die Zahl der Toten, die hier verbreitet wurde. Keine 11 bisher, sondern aktuell nur 2, schlimm genug. Das hätte deine Aufmerksamkeit bedurft, wenn Du schon so aktiv hier unterwegs bist.