1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Nö Tatsache. :)

    Gut, den Unterschied begründet wenigstens nicht die Rassenzugehörigkeit. :D
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wuslon einer der naivsten Menschen in diesem Forum, köstlich! Wieso fährt mein Bäcker eigentlich nicht mit einer gepanzerten Limousine auf seine Arbeit?
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Hast Du nicht besser irgendwelche "Meldungen" abzusetzen, anstatt mich hier öffentlich zu beleidigen?
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dich beleidigen? Seit wann kann man dich mit Fakten beleidigen? Meldungen habe ich heute morgen schon alle abgearbeitet, danke der Nachfrage.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und es wurde Wegezoll verlangt, kommt dann mit der Dobrindt-Maut auch wieder. Vorwärts mit der CSU ins Mittelalter! :D
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Osten München läuft seit heute morgen ein Mann mit Messer rum und greift Passanten an. 5 hat er schon verletzt. Ich wohne in der Ecke und war am Rosenheimer Platz unterwegs zum Brötchen holen. Da er bisher weder nach Allah gerufen und wohl blond ist kann der rechte Forumsstammtisch noch gut ausschlafen. Aber wehe der hat mindestens Migrationshintergrund, dann geht es hier los.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wische dir den Geifer und Sabber vom Mund, gehe noch mal hin und beobachte.
    Dann berichte hier.
    Bis dahin....
     
    FilmFan und NurderS04 gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst es wohl nicht erwarten, was. Pass auf Deinen Blutdruck auf.

    Es wurde ein Verdächtiger gefasst, die Polizei gibt gleich Näheres bekannt. Alarmier mal Deine Bekannten, vielleicht gibt es gleich Grund sich aufzuregen... oder auch nicht, wenn es ein Deutscher ist. Kriminelle Deutsche spielen ja für die Sicherheitslage keine Rolle.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Trab ab und schaue dir das vor Ort an. Dort bist du besser aufgehoben als hier, mit deinen immer gleichen Geblöke.