1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann man sehen wie man will.

Dummes Geschwätz gibt es viel. Heißt nicht, dass der, aus dem es kommt, dumm ist...

Aber kann man wohl sehen wie man will;)

Und zum Rest :love:

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2024
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sonst geht’s dir aber noch gut oder?:sick:

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Ecko bleib ruhig; das war eine Frage !!!

wir sprechen über einen brutalen hinterhältigen Mörder und nicht vom Max Mustermann. Sorry wenn sich da mein Mitleid in Grenzen hält. Ist eh schon schade dass er noch da ist. Man muss nicht alles mit Nächstenliebe regeln. DER Typ wäre "gut weiter" mehr wert gewesen ohne es immer lieb und nett zu sagen. Bin mir sicher, dass die Mehrheit der Bevölkerung genauso denkt

Klang19, avd700 und west263 gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist mir :poop:egal ob du das als Frage „formulierst“ oder nicht. Diese Aussage geht absolut nicht. Da brauchst du mir nichts von „Nächstenliebe“ und sonstiges erzählen.

Deine Aussage auch wenn als Frage verkleidet bleibt menschenverachtend!Auch deine weiteren Erläuterungen dazu.

Sorry das nimmt hier Züge an da fasst man sich an den Kopf. :censored:

Mehr sag ich mal lieber nicht dazu.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    hab´s raus genommen weil ich dich mag, aber mir ist es zB ":poop:egal" wie es dem Täter geht.

Ich lebe mehr nach dem Motto "wenn man nichts anstellt braucht man sich keine Gedanken über die Strafe machen" - die Polizisten tun mir 1000x mehr leid. Die hätten unsere Nächstenliebe nötig nicht die Täter !!!

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wieso wird der Artikel nicht entschlüsselt, andere gehen aber mit archive.is...o_O

Zu dem gibt es nicht viel zu sagen.
    Außer das der zum Mars geschickt werden sollte.
    Um das mal ohne Punktegefahr vom Mod Team zu sagen. :D

8. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er im Krankenhaus frech wird, ans Bett mit der silbernen Acht festmachen, ggf. Klappe zulegen. Mehr darf man ja nicht. Andere würden sicher Torte und Blumen bringen, dem Armen geht es bestimmt so schlecht, dem Verbrecher.

9. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    GSG 9 „geht das Geld aus“: Polizeigewerkschaft wendet sich an Scholz - WELT

Für jeden Sch..ß ist Geld da, muss es erst wieder knallen und einen Anschlag geben? Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor, ein Haufen Geld für die Fußball-EM ausgeben, für anderen Mist in fremden Ländern ist Schotter da, aber die eigene Sicherheit, diesmal speziell Deutschlands Anit-Terror-Einheit, sollen Mittel gekürzt werden. Nur weil es 14 Tage nicht gebrannt hat, will man die Feuerwehr auflösen. Aber die PSK der Herrn und Damen Minister und -innen müssen 24/7 bereitstehen, damit die Damen und Herren auch sicher auf's Klo gehen können. Wie abartig. :devilish:

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja das Dilemma. Für jeden Schei$$ auf der Welt schmeißen die Politiker mit vollen Händen Geld aus dem Fenster - nur die deutschen Bürger müssen hinten anstehen.

DunkinDonut und kÖPENiCKER gefällt das.