1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ob es sich um einen Terrorakt handelt ist noch nicht klar, aber jetzt hat es auch Sydney mit Messern getroffen

Bondi Junction stabbing, shooting live updates: Multiple people dead; NSW Police probe terror links (smh.com.au)

Australien: Mehrere Verletzte bei Messerangriff in Sydney | tagesschau.de

Australien: Mehrere Menschen in Einkaufszentrum in Sydney niedergestochen - WELT

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer das gleiche Klientel. Und der Westen lernt nicht oder will es nicht lernen.

Seine Bürger sind ihm egal. Aus falschen Gründen lässt man Tür und Tor offen!

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Klientel? Männer mit Messern?

Dann sollte ich wohl besser mein Schweizer Offiziersmesser aus meinem Rucksack entnehmen, bevor ich noch verdächtigt werde.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Polizistin hat mit dem Angreifer kurzen Prozess gemacht. Einfach mal erschossen als der mit dem Messer vor ihr stand.

In Deutschland wäre bestimmt ein Stuhlkreis gebildet worden. Der Täter hätte von seiner furchtbaren Kindheit erzählt und das er psychisch gestört ist.

Natürlich würden in Deutschland gleich Demos gegen Polizeigewalt stattfinden.

SteelerPhin gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, ganz so ist es auch nicht.
    Noch garnicht so lange her, dass ein Mann mit einem Messer in Niedersachsen von der Polizei erschossen wurde. Was allerdings ein wenig zu denken gibt, eine Polizistin wurde bei diesem Einsatz angeschossen.
    Da würde mich wirklich mal interessieren, wie das passieren konnte. Stand sie im Weg oder war der schießende Polizist nicht Herr seiner Waffe?

Es wird wirklich so langsam Zeit, für einen flächendeckenden Einsatz von Bodycams und Teaser. und das eher sogar zum Schutz der Polizei

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehst du mit deinem Offiziersmesser Menschen töten?

Wenn nicht, was fühlst du dich angesprochen?:cool:

Wobei, wenn sie diesem mordenden Klientel nicht Herr werden, würde mich ein Verbot nicht wundern, man verbietet ja lieber, als sich der Ursache zu stellen...

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    2 Sachen habe ich mit den Attentätern gemein. Ich bin ein Mann und ich trage ein Messer (Schweizer Taschen/Offiziersmesser im Rucksack) mit mir rum. Was Du unter "Klientel" verstehst lässt Du ja im Dunkeln.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tazer sind nicht die Lösung. Denn oft wirken diese nicht. Erst Recht nicht wenn die Person bekleidet ist.

Was genau sollen Körperkameras bewirken?

9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt zwar Morde und Mordversuche, bei denen Taschenmesser verwendet wurden. Nur dürfte das nicht die Waffe der Wahl sein, wenn man sowas im Vorfeld plant. Die Aussicht auf "Erfolg" ist da sicher niedriger einzuschätzen, im Vergleich zu einem Küchenmesser oder ähnlichen.
    Es sollen auch schon Leute mit Steinen oder anderen Dingen, die man so in der Umgebung findet, erschlagen worden sein. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Den Polizisten den Arsch retten, wenn irgendwelche "Zeugen" das Gegenteil behaupten. Und falls mal ein Polizist scheiße baut, gibt es entsprechend auch den Beweis. Allerdings ist es Sache des Timings. Ich weiß nicht ab wann die aktiv sein muss. Sobald sie den Einsatzort erreichen, vor dem Aussteigen aus dem Dienstwagen, oder erst später.

west263 gefällt das.