1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir im Wohngebiet.
    Polizeieinsatz an Schule in Magdeburg: Amokdrohung an Regine Hildebrandt

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    SteelerPhin und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    War früher meine Schule ab der 6. Klasse. Damals hieß sie noch
    POS Olga Benario-Prestes, es gab noch Bildung, Respekt vor der Lehrerschaft und selten Terrorwarnungen. ;)

-Loki-, Grauhaar und Redfield gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzte Generation ruft neue Protestwelle aus

Wenn ich das so lese, sehe ich hier die Nachfolge der RAF, die grüne RAF bereits vorhanden.

So eine gequirlte und gewaltbereite :poop: habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Natürlich alles friedlich....ist klar. Das denken die RAF und ihre Befürworter bis heute...

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Linke Gewalt und Morde sind ja immer für einen guten Zweck musst du verstehen.

Darum wird bis heute auch von vielen Stalin verehrt, er hat ja aus dem Bauernstaaten ein Industrieland gemacht und hat nur ein paar Millionen Menschenleben gekostet aber war halt für ein guten Zweck

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Von Gewalt ist überhaupt keine Rede!
    War es bisher immer. Du solltest zur Volkshochschule gehen und erst mal lesen lernen.
    Nur weil die gegen die massive Umweltzerstörung zurecht protestieren sind es bei Dir Terroristen? Du spinnst echt!
    Eigentlich müsste man die Beitriebserlaubniss des Teslawerkes entziehen! Sie verbrauchen viel mehr Wasser als veranschlagt war und das in einer Gegend wo Wasser knapp ist und sogar das Rasensprengen verboten ist.
    Sie bekommen leider keine.

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bitte das Geld für Friseur alle 2-3 Monate /25€ sparen und die Haare total abscheren.
    Glatze gut poliert ist für Damen anziehender als graue Haare.
    Auch wenn es einen Grüne wäre, würde das der (vorher) kleine (Grau)haar sicherlich nicht ablehnen.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht solche Stadtpanzer, dann kannste auch gleich bei einem verbrenner bleiben.
    Natürlich will ich Windräder, hatte 20 Jahre eins direkt in der Nähe, leider musste ich da wegziehen.
    Ich habe mit den kein Problem, hier wohnen welche im Wohnblock. Von den könnten so manche deutsche etwas lernen.
    :rolleyes:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fühle mich von Windrädern am Horizont umzingelt und bedroht. Naturzerstörer. Übrigens soll auch dafür der Wald geopfert werden wenn die Dinger mitten in die Wälder gebaut werden dürfen. Einschließlich Rodung der Zufahrstwege für die Wartung. Da sagt keiner was? Welcher Vogel soll sich da nicht bedroht fühlen und wegfliegen?

Der Wald an Tesla ist ein künstlicher Plantagenwald. Er wurde mal zur Holzverarbeitung angelegt.
    Das sind blanke Scheindiskussionen. Tesla braucht einen Bahnhof, damit die Autos ökologisch mit der Bahn abtransportiert werden können, und nicht mit LKWs, und einen Kindergarten.
    Wie wäre es, wenn zum Ausgleich des gerodeten Plantagenwaldes ein vernünftiger Mischwald als Ausgleich woanders angelegt wird? Dann hätte man etwas für die Natur und die Arbeitsplätze und Wirtschaft gemacht. Pragmatisches logisches Denken scheint in Deutschland nicht mehr möglich zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
    Grauhaar gefällt das.