1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Bei dem Attentäter soll es sich laut dem öffentlich-rechtlichen Sender „RTBF“ um Abdesalem L. handeln, einen 45-Jährigen tunesischer Abstammung. Er soll bereits in seinem Heimatland wegen nicht näher bezeichneter Terror-Delikte vor Gericht gestanden und sich illegal in Belgien aufgehalten haben."

immer das selbe, immer die gleichen! Wenn ich schreibe was ich denke sperrt man mich. Diese Brüder des Friedens gehn mir nur noch auf den Sack! JEDES Boot zurück. Ich will keinen einzigen mehr hier haben! Dieser massenweise Sozialtourismus ist das eine aber kriminelle und brutale Feinde der friedlichen westlichen Welt - einfach nur krank dieses :poop:

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Dir bereits gestern erklärt, warum wir auf genau die angewiesen sein werden.

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ja ich finde auch wir brauchen dringend mehr Mörder und Illegale hier. Wo wohnst du nochmal?

manchmal frage ich mich was manche hier rauchen :rolleyes::whistle:

RugbyLeaguer gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Meinen Respekt an die Polizei in Belgien, sie haben in kürzester Zeit den Täter ermittelt und ihm die Birne weggeblasen, in Deutschland würde Faeser & Co immer noch im Dunkeln tappen, und wenn sie dann endlich den Täter ermittelt hätten, würden sie versuchen den Täter lebend zu fassen, auch wenn dabei 10 Polizisten sterben, danach ein 10 monatiger Prozess, als Strafmaß kommt dann eine Bewährungsstrafe weil der Täter traumatisiert war, deswegen nochmals Grüße nach Belgien, alles richtig gemacht.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube nicht, dass das so stimmt. Eher ist die Situation in Belgien in dieser Hinsicht schlimmer als in Deutschland. Dort laufen noch mehr solcher Typen herum als in Deutschland.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jene die dem Täter zugetan sind, werden diesen jetzt im Paradies bei den 72 versiegelten ohne Pimmel vermuten.
    Und das ist das Problem bei solchen Terroristen, die sehen den Tod als Befreiung.

8. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Unsere Regierung arbeitet im Augenblick mächtig daran, solche Typen ins Land zu holen, die Migranten sind doch unserer Regierung egal, die wollen nur den Fachkräftemangel kompensieren, holen sich aber auch die Mentalität dieser Menschen mit ins Land, und das kann für Deutschland und auch der EU böse enden.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wenigsten dieser Migranten werden unseren Fackkräftmangel kompensieren können.

10. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das scheint aber in der Politik noch nicht angekommen zu sein.