1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Das hat, wie immer, nichts mit dem Islam zu tun.

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geschieht nur ständig in dessen Namen.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja sicher.
    Um Führer, Volk und Vaterland ging es übrigens auch noch nie.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Um im Namen des Islam zu handeln, braucht man aber eine Bevollmächtigung. Die haben die Islamisten nicht.

Wenn ich morgen jemand überfahre und sage, ich habe das im Namen von @madmax25 getan, bist du sicher auch der Meinung, dass @madmax25 die Wurzel allen Übels ist.

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der Täter in Melbourn hat zu Protokoll gegeben, dass die Aktion wegen der schlechten Behandlung der Muslime durchgeführt wurde. Nach dem Credo müsten die Strassen weltweit von Leichen gepflastert sein, wenn Angestellte wegen schlechter Behandlung ihre Vorgesetzten totfahren. Vielelicht fährt ja mal ein säschsischer Polizist mit dem den Radpanzer in den Plenarsaal des Reichtags, verständlich wäre es ja.

Ulti gefällt das.
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Auf die Aussage eines drogensüchtigen Spinners würde ich nicht sonderlich viel geben.

7. Wuslon

Wuslon Guest

PKW rast geradewegs in SPD-Parteizentrale

"Eintreffende Einsatzkräfte durchsuchten vor Ort zunächst den Wagen nach Waffen und Sprengstoff. Dabei konnten zahlreiche verdächtige Gegenstände – wie Gasflaschen, Grillanzünder, sowie mehreren Kanistern mit brennbarer Flüssigkeit – sichergestellt werden."

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Klingt, mit Blick auf die gewählte Uhrzeit, erst mal gar nicht abwegig.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Selbsttötungsabsicht, plus die SPD-Zentrale in Brand setzen.
    Das nennt man Selbstmordattentäter, selbst wenn er mit seinem Tod offenbar nur Sachschaden anrichten wollte.
    Das persönliche Motiv ist unerheblich.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Deine Meinung will ich dir nicht nehmen. Für mich bleibt das bereits auf die Zeit bezogen ein untauglicher Versuch.
    Für abschließende Urteile halte ich es davon abgesehen noch zu früh. Attentat klingt aber schon mal aufregend.