1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Anzeige
    Tut mir leid, aber das ist schlicht Quatsch. Es wird ja auch nicht abgeschoben, obwohl das rechtlich eigentlich so vorgesehen ist. Das Recht wird dann aber je nach dem, einfach mal aus politischen Gründen außer Kraft gesetzt. Und der Rest von deinem Posting ist einfach nur dieser typische relativierende BS. Wäre der Täter ein "rechter" gewesen, der mediale Aufschrei wäre um ein vielfaches größer!
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast den IRONIE Smiley vergessen. Anderenfalls kann der vorm Osterhasen flüchten wenn er sich in Deutschland nicht benehmen kann dann eben zurück mit ihm in den Gazastreifen - und ganz ehrlich - wenn die ihn dann dort unten Kopfüber am nächsten Baum aufhängen dann ist mir das Schnuppe denn H'ÄTTE er sich hier gut benommen, dann HÄTTE er nicht in die Hölle vor der er floh zurück müssen. Fertig!

    KEIN Mitleid mehr mit Straftätern, Keine Samthandschuhe mehr und KEINE Hilfe in Deutschland ! Tschüss ...
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu immer diese Vergleiche, Und warum stört es dich, wenn es solche Sondersendungen bei politisch oder rassistisch motivierten Straftaten gibt?

    Sind einfach zwei verschiedene Paar Schuhe.
     
  4. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143

    Achja?
    Und deshalb darf man Menschen töten?

    Ich lach mich kaputt.

    Kann garnicht soviel fressen wie ich Kotzen Will.

    Mehr schreibe ich nicht, Weil ich im gegensatz zu dir Gesund bleiben will.
     
  5. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Benjamin Ford gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na guck mal, ist das Selbsterkenntnis?
     
  7. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143

    Und? Kannst dich ja als Modi bewerben.
    Genug Erfahrung mit Melden hast du Ja.
    :LOL::giggle:
     
    tefediskus gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Muddi - Modi - was ist das ?:p

    Wer einen anerkannten Klimaflüchtlingsstatus - mit Anspruch
    auf neue Heimat und Hilfen -bekommt, muss sich verpflichten keine Kinder zu bekommen bzw. zu zeugen..
    Eine brisante Idee, aber angesichts der immer steigenden Weltbevölkerung....:whistle:
     
  9. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte ja Klimaflüchtlingen helfen, damit sie dort bleiben wo sie bislang gelebt hatten. Aber auch das macht man nicht.

    Die einen sollen für immer im Wohlstand und Reichtum leben und andere in Armut und Elend.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273