1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das steht im Pass. Merkst Du was?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    ..
    Vorgebliche Satire kann man nicht einer politischen Richtung zuordnen.

    Aber hier darf man diesen Seenotretter nur als Krank bezeichnen. Oder schlimmeres.

    Aber links ist das nicht, unbegrenzte Zuwanderung zu forcieren. Sondern einfach ohne jede Beleidigung nur "als unvernünftig " zu bezeichnen. Extremismus herrscht eben in vielen Nuancen .
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist bekannt, das viele Ihre Papiere "verlieren".

    Weil sie genau wissen, sind sie erst mal drin, kommen sie nie wieder raus.


    Und der Arme aus dem Zug. Man sucht und findet Gründe, seine Tat zu verstehen. Er floh angeblich vor der Hamas.

    Ehrlich, es interessiert mich einen .... der gehört in den Knast für immer, los bekommen wir ihn ja eh nicht. Dort
    Kann er den Rest seines Lebens seinen Lebensunterhalt verdienen durch harte Arbeit. Schade, das wir keine Insel haben, wie die Australier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2023
    SteelerPhin und DunkinDonut gefällt das.
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir (Europa) könnte eine Insel erwerben wo man den ganzen kriminellen Part hinfährt und dann leben sie eben dort!

    Man sorgt sich viel zu sehr um deren Gefühle und Sorgen/Ängste dabei interessiert es diesen kranken menschlichen Müll auch nicht wie sich die Familien der Opfer heute fühlen. Man sollte aufhören solche Typen mit Samthandschuhen anzufassen! Geldhahn zudrehen natürlich wäre mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Nix Bürgergeld, nix Kindergeld, nix Krankenkasse etc....
     
    SteelerPhin gefällt das.
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Helgoland... The German Alcatraz

    Normalerweise bin ich nachsichtig und für Resozialisierung und alles. Aber es reicht so langsam. Alle Täter werden immer mit Samthandschuhen angefasst.

    Wir sollten in der Rechtssprechung davon abkehren, die Tat zu bestrafen, sondern um die Sicherheit der Bevölkerung vorzubeugen.
    Schwarzfahren, Falschparken, Steuerhinterziehung etc. sind keine Gefahr für die Öffentlichkeit.
    Wenn es aber um Kindesmissbrauch, Gewalt in der Ehe, um gewalttätige Übergriffe geht, hört der Spaß m.E. auf und muss konsequent geahndet werden.

    Das dürfen wir uns als Gesellschaft nicht erlauben lassen, dass solche Typen uns auf der Nase rumtanzen, egal welcher Nationalität sie angehören oder an was sie glauben (Was ist das eigentlich: Ein staatenloser Palästinänser ???).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2023
    Pedigi, BartHD und Sofa-Sportler gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat wohl seinen Pass verloren. Kommt wohl aus dem Gaza-Streifen. Das hier schreibt der Focus:

    "Gegenüber der Zeitung erklärt sein Anwalt, dass Ibrahim A. vor der Untersuchungshaft, welche kurz vor der Tat endete, obdachlos in Hamburg gewesen sei. A. habe keine Familienangehörigen in Deutschland. Seine Familie habe im Gazastreifen gelebt und sei von der Terrororganisation Hamas drangsaliert worden. Aus diesem Grund sei Ibrahim letztlich 2014 nach Deutschland geflohen.

    In einem Urteil des Hamburger Amtsgerichts heißt es, A. und seiner Familie haben „schwerste Misshandlungen durch die Hamas“ erlebt. A. seien „Schnittverletzungen und Verbrennungen“ zugefügt worden, ein Onkel von ihm wurde von der Hamas getötet. Demnach soll die Mutter von Ibrahim A. 2010, sein Vater schließlich 2012 verstorben sein. Seine sechs Geschwister seien zurzeit noch im Gazastreifen.

    Dem Urteil zufolge soll Ibrahim in Deutschland als Paketbote und Amazon-Lieferant gearbeitet haben. Auch die Amtsrichter bemängelten das „fehlende tragfähige soziale Netz“ um A.. Das Gericht attestierte ihm ein 50-prozentiges Risiko, wieder Straftaten zu begehen. Es fehle an einer „günstigen Sozialprognose“.

    Messerattacke in Brokstedt: Ibrahim A. kurz vor Angriff psychiatrisch beurteilt - FOCUS online

    Es mag furchtbar sein, was ihm von der Hamas angetan hat, dennoch rechtfertigt dies in keinster weise seine Tat hier.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habt ihr es noch nicht begriffen? Das sind Klimaflüchtlinge .
     
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deutschland ist Rechtsstaat. Und in einem Rechtsstaat gelten Gesetze und Regeln, die für alle gleichermaßen angewendet werden. Du kannst nie wissen, was ein Ex-Sträfling nach seiner Entlassung aus dem Knast machen wird. Er wurde nicht irgendwie gegen geltende Gesetze oder Regelungen freigelassen. Er hätte das vielleicht auch in einem oder fünf Jahren gemacht.

    Und wieder ist der Aufschrei in manchen Kreisen besonders laut, weil der Täter ein Ausländer ist.

    Wer sind die Opfer überhaupt? Vielleicht sind unter Opfern bzw. verletzten auch Leute mit dem Migrationshintergrund.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach als Klimaflüchtling darf man Menschen töten?
     
    ms0705 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja er ist Ausländer, hat schon eine ganze Reihe von Straftaten. Damit hat er in meinen Augen jegliches Gastrecht hier in diesem Land verwirkt. In andern Ländern wirst du bereits nach der ersten Straftat abgeschoben. Nur in Deutschland darf man sich austoben.

    Sind die Opfer jetzt schuld, weil diese, vielleicht, ein Migrationshintergrund haben? Ist das dann nicht so schlimm?

    Was wäre hier ein Aufschrei wenn ein deutscher zwei Migranten getötet hätte. Dann wäre der NDR wohl sofort bereit gewesen, die Herkunft des Täters zu nennen. Es hätte zig Sondersendungen gegeben, unsere grandiose Innenminister hätte aufgerufen noch mehr im Kampf gegen Rechts zu tun.
     
    Pedigi und R2-D2 gefällt das.