1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind im Moment alles nur Spekulationen. Und das es hier Bürgerkriegsähnliche Zustände bekommen, wird schon seit Jahren gewarnt. Hat bisher nur niemanden interessiert.

Jetzt machen ein paar Idioten ein Planspiel und schon wird das Ende der Bundesrepublik an den Horizont gemalt.

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was soll das sein wovon keiner etwas weiß? Sonst gäbe es ja entsprechende Meldungen.
    Von daher gehört das in den Thread Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Wolfman563 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man darf einen entscheidenden Punkt nicht außer Acht lassen. Es waren auch ehemalige Soldaten der Bundeswehr und der NVA mit in solchen Plänen involviert, die Kenntnisse darüber haben, wie man sich vielleicht auch auf dem illegalen Weg die Waffen beschaffen können und wie sie damit umgehen können. Sie werden mit Sicherheit ihre Struktur aufgebaut haben, wie eine Befehlskette kreuz und quer funktionieren kann und ich kann es mir vorstellen, dass sie bis zum Äußersten bereit waren, losschlagen zu wollen, wenn man ihnen nicht in die Quere gekommen wäre.

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die derzeit gefährlichsten Terroristen kleben gerade in Berlin und München auf der Rollbahn.

Gibt es Sondersendungen über die Straftaten der Irren?!

Lass da mal irgendwas schief gehen beim Umleiten von Flugzeugen oder Landungsabbruch.

Ich vermisse hier, wer hätte es gedacht, den selben politischen und medialen Aufschrei wie gestern!!

Ach ne, die wollen ja nur spielen und haben sich verlaufen.:rolleyes:

Für voll nehm ich keinen mehr da oben. Und da dürfte ich nicht der Einzige sein!

Schön, beide Aktionen so nacheinander betrachten zu können. Jedem Blinden dürfte da etwas bzgl. dem Umgang und der Berichterstattung auffallen.

XL-MAN, Pedigi und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Unsinn!
    Es gibt ja auch keine Sonsersendungen über die "Irren" die das erst nötig machen.
    Wundert mich nicht.
    Nein, die meinen das Ernst!
    Dem stimme ich zu! Selbst Merkel hat bei Amtsantritt auf die Probleme des Klimawandels hingewiesen, gemacht hat sie in der Zeit überhaupt nichts. Die Lobby ist halt mächtiger. :rolleyes:

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeit für ein anderes Feindbild. Corona und Ukraine ziehen nicht mehr so. Also muss was neues her, auch wenn es nicht neu ist.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffnungslos...

Glaubt ihr mal an den Weltuntergang und der Großmachtsfantasie, dass Deutschland das Weltklima beeinflussen kann, und ich verabschiede mich hier.

Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder. Ach ne, dann ist die Welt ja untergegangen und ihr nicht mehr da...:eek::rolleyes:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Daran braucht keiner mehr glauben, der kommt auch so.
    Nein, dann ist die Welt uns endlich los!

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja und? Damals gab es im linken Spektrum auch Verharmlosung, Relativierung bis hin zur klammheimlichen Sympathie. Ist das heute im rechten Spektrum mit den Reichsbürgern nicht genauso?

grmbl gefällt das.